Selling Verkaufe [EU] Magier

Discussion in 'Dragon's Prophet Accounts - Buy Sell Trade' started by Lordfinalsold, 11/14/15.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lordfinalsold

    Lordfinalsold
    Expand Collapse
    Unverified Member

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    11/14/15
    Posts:
    3
    Likes Received:
    0
    Wie bereit Erwähnt verkaufe ich einen Magier lvl 105 volles Hartnäckigkeit-Set 55k hp 25.8k Magie dmg und 9.4k ele dmg in der Rüstung sind überall 280 magie schadens splitter und Kostüm so gut wie nur paar 184 aber gleicht sich wieder aus weil ich ein Ora 2h Stab habe mit 5 Sterne +10%inva und Rüstung wurde auch schon verbessert man kann locker immer 1vs1 aushalten und gg mehr wenn man sich auskennt dmg macht er auch genug Selbst Waffis mit Hartnäckigkeits-set kriegen um die 12k no crits ab wenn Interesse bitte melden ach und Kostüm alle Slots frei ausser 3 und Rucksack 5 Seiten frei also wie gesagt melden bitte
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
  2. OP
    OP
    Lordfinalsold

    Lordfinalsold
    Expand Collapse
    Unverified Member

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    11/14/15
    Posts:
    3
    Likes Received:
    0
    [Quote = "Lordfinalsold, Post: 2139814, Mitglied: 66.737"] Wie bereit Erwähnt verkaufe ich EINEN Magier lvl 105 volles Hartnäckigkeit-Set 55k hp 25.8k Magie dmg und 9.4k ele dmg in der Rüstung Sind überall 280 magie Schadens Splitter und im Kostüm so gut Wie nur paar 184 Aber gleicht sich wieder aus Weil ich Ein Ora 2h Stab habe mit 5 Sterne + 10% Inv und Rüstung wurde auch schon verbessert Mann Kann immer 1vs1 aushalten und gg mehr Wenn man sich auskennt dmg macht er Auch Genug Selbst Waffis mit Hartnäckigkeits-Set kriegen um zu sterben 12k ab und es sind nicht mal krittische treffer ab, ideal Interesse bitte melden ach und Kostüm alle Slots frei ausser 3 und Rucksack 5 Seiten frei auch wie gesagt melden please [/ QUOTE]
    ach und nur 50 psc
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.