Selling 90er Swordi/88er Mage/83er Bogi billig NOSTALE ACC...

Discussion in 'Nostale Accounts - Buy Sell Trade' started by Philip Ha, 2/14/16.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philip Ha

    Philip Ha
    Expand Collapse
    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    90er Swordi/88er Mage/83er Bogi billig NOSTALE ACC Hey, ich verkaufe meinen Nostale-Account auf Server 2. Schwertkämpfer: Lv. 90, Job 80, Ruf - Blauer Nos Magier: Lv.88.,Job 80, Ruf – Blauer Nos Bogenschütze: Lv. 83, Job 80, Ruf - Grüner Leiter Feen Feuer: 52%/80% Licht:70% Schatten:54% und 41% Wasser: 53% SP’s FK: 70+12 i.KH 45kk RE: 72+2 i. KH 25kk Vulki: 99+11 Aegir (D/A/S) Lotus (D/B/A) und weitere Job 20+ SP’s Ressis Es sind alle Ressistenzen vorhanden 110%+ (70er Ressis) Nennenswerte Items Ein komplettes Set aus R7 Muscheln (Hauptwaffe, 2. Waffe und Rüstung) welches ich für ein PvP EQ nutzen wollte ca. 250kk Nosmallitems im Wert von 25kk Fußballbuschi Lv. 62 - 10kk Fibi Schneeweißes Tigerkostüm 70-90kk Die Werte der Gegenstände könnten sich etwas variieren. (Stand 15.2.16) Ebenfalls sind auf dem Account noch 17kk bar, und weitere Sachen wie Unmengen an Tarotkarten oder EQ für Schwertkämpfer (88+). Wie viel möchte ich haben für den Account? Da ich kein Interesse am Spiel mehr habe (Abitur), möchte ich diesen Account um nur!!!!100€ (!!!!) verkaufen). Ich verkaufe auch Gold, EQ einzeln für 1€=2kk, Eventuell ist der Preis verhandelbar Achtung!! Sie MÜSSEN ZUERST bezahlen und erst nach dem Erhalt des Geldes, werde ich Ihnen die Accountdaten geben. Ebenfalls werde ich Ihnen die Daten von der Emailadresse geben um einen Betrug zu vermeiden. Außerdem wird Ihnen die Emailadresse des Accounts+Passwort gegeben Bezahlung über Paypal, Überweisung auch PSC oder Amazongutscheine Bei Fragen können Sie mich gerne auf Skype kontaktieren. dennis.amenakoi7
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.