Selling Zieh Angebot durch alle Missionen!! Hallo Liebe...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Zieh Angebot durch alle Missionen!! Hallo Liebe Community Da viele schwirigkeiten mit ihrenn missionen haben biete ich euch an euch zu ziehen jede mission ab dem 1.7.2011 vorbestellungen könnnen hier gemeldet werden das ganze kostet: 1 obsi = 1 mission 1eke = 2 missionen usw... für eine ganze kampagne verlange ich lediglich 5eken!! Das macht euch keiner! für sowenig geld auserdem habe ich lw ^^ und will meine helden mal testen meine builds verkaufe ich für 1eke !! rush durch alle kampagnen = 50eken!!! mit überlebendstitel = 120eken!! ectos/ekken paypal/psc hey. da ich langsam mit guild wars aufhöre versuche ich hier noch meine lezten ektos zu verkaufen Zum verkauf stehen: 250E für 20€ psc oder 20€ paypal. und einmal 100E für 9€ paypal oder 10€ psc. Entweder ihr gebt first oder wir werden einen Mittelsmann hinzufügen. : chriscaartman gruß Guild Wars Account Hallo liebe Community ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden,fange ich mal an. Charaktere: °Assasin LvL 20 °Ritualist LvL 20 °Elementarmagier LvL 20 °Krieger LvL 20 °Waldläufer LvL 20 Was können sie: °Assasin UWSC Fertig/etc. °Ritualist Solo UW Fertig/etc. °Elementarmagier Verschiedenes Farmen °Krieger Verschiedenes Farmen °Waldläufer PVE/Missions unter /etc. soll man verstehen: Missionen/PVE/PVP/Alles mögliche. Was tragen die Charaktere für Rüstungen: °Assasin Vabi/Kurzick °Ritualist ShingJea °Elementarmagier Alte °Krieger Misch aus Elite Gladi/Elite Charr °Waldläufer Alterwürdige Was ist so alles auf dem Account drauf: °Qual Waffen °Ekken °Platin °Inschriften °Andere Materialien °Rüstungen °Folianten °Alk °Waffen etc. Wie steht der Spielstand im PVE: °Prophies+Factions+Nightfall+Eye of the North KOMPLETT DURCH! Sind viele Fertigkeiten vorhanden? °So gut wie alle Fertigkeiten freigeschaltet. °Fertigkeiten für jedes Farmbuild vorhanden.[Außer Titel] [Außer Titel] heißt: °Auf...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.