Selling [WTT] Guild Wars Account Hallo an alle! :P Würde...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTT] Guild Wars Account Hallo an alle! :P Würde gerne meinen leeren Guild Wars Account: * Guild Wars Nightfall * Guild Wars Prophecies * Guild Wars Factions * Guild Wars Eye of the North gegen einen WoW Account (am besten Cataclysm) tauschen. Interesse? ICQ: 624-379-432 Gw Acc assa UW2 farmready zu verkaufen ingame! Hallo!! ich biete hier meinen 2ten gw acc an der Topk ready ist mit assa HM ist freigeschaltet. Den Acc habe ich von meinen kumpel der seid 2mon mit gw aufgehört hat da er mehr im rl zutun hatte. Bezahlung mit ektos pm me Die master acc daten werden natürlicher weise auch weiter an euch gegeben damit ihr 100% über den acc entscheiden könnt :) Bitte alle melden, die von Schnugg3, Moppstar, Blazing, brainafk etc scammed wurden Erstmal: Mods, pls in die richtige Sektion moven, ich wusste nicht, wohin damit. Thanks! Also folgendes Mir wurde heute morgen ein Lager Account mit etwa 20.000 Platin von brainafk /forum/memb...-brainafk.html gescammt. Das ist jetzt kein kleines sümmchen, sondern richtig viel Geld. Deshalb rufe ich hier alle auf die von "passi" gescammt wurden. Er war unter: Moppstar Blazing Schnugg3 brainafk und noch vielen weiteren Nicks unterw. Ich habe seine Handy Nummer, seine Adresse und die (geschäfts-)Telefon Nummer von seinen Eltern. ich werde morgen früh auch seine Eltern anrufen und falls diese nicht einsichtig sind, zur Polzei. Denn 300-500€ sind mir dann doch zu viel, als dass das ein kleiner Scammer behalten kann. Also Leute, meldet euch bei mir, wenn ihr von ihm gescammt wurdet, dann können wir eine Sammelanzeige starten und richtig Druck ausüben. Nachdem er einen gescammt hat lacht er einen noch aus und meint Polizei würde ja nichts bringen etc., lasst ihn uns zeigen, dass Internetkriminalität nicht zu unterschätzen ist, und dass er jetzt richtig Ärger bekommt! Grüße Heikofant WTB ecto stacks looking to pay between 30-35 euros each satck WTB UW2 Bot I would to buy a botting account for TOPK....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.