Selling WTT CodMw2 Key Hey Ich tausche nen Cod Modern...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTT CodMw2 Key Hey Ich tausche nen Cod Modern Warfare 2 Key gegen Platin oder Ektos angebote bitte NUR per pm. [WTT] Aion Account gegen GW Ectos hey. ich verkaufe hier meinen aion account der mit der collecors edition versehen ist. auf balder , asmodier ist ein klerik lvl 20 und auf anderen servern chars mit lvl 10+. Als Zahlung nehme ich Ektoplasmakugeln oder wertvolle Gegenstände oder einen GuildWars Account mit allen Teilen. noch bis 2ter januar spielbar. ONLY 50ECTOS ! einfach icq melden für weitere infos : 550138885 oder einfach hier eine pm schreiben. WTB Gw Account mit allen Teilen wtb gw acc pm mit preisvorstellung in ektos plz. ty €: oder kaufe nf key unbenutzt. Suche unbenutzen Kostüm-Key! Hallo. Suche unbenutzen Kostüm-Key, per Treuhand. Angebote bitte an mich Suche Factions Key! Hallo Jungs! Suche immernoch einen Factions Key, wer einen hat möge sich bitte bei mir melden, würde gern in Platin oder Ektos bezahlen. lg Steam-Account NC-Soft (GW + Aion) Hallo , ich biete hier meinen NC-Soft Account mit GuildWars (alle Teile - Chars auf Nachfrage ) und Aion Collecters Edition (unbezahlt .. 3 chars um lvl 20 drauf) an. Dafür suche ich einen ungebanten Steam Account mit CS:S + DoD:S . Bitte meldet euch via ICQ (444561913 ) oder PM. MfG Eza WTS STEAMACCOUNT (L4D2 AION CE ECT.) WOW ACCOUNT EDIT: Truhenjäger / Weisheits / Pech-/Glückstitel Service ( 1 2) Hey hier biete ich meinen Handgemachten Service an. Kosten: 50 Truhen: 5 Ektos 100 Truhen: 10 Ektos 500 Truhen: 40 Ektos Die Preise sind verhandelbar. Erforderung: Für jeden Dietrich eine Nutzung auf dem Identifizierungswerkzeug wenn der weisheitstitel gewünscht ist. Ich kann an einem Tag MAXIMAL 700 Truhen Öffnen. Die Dietriche müssen selbst beschafft werden alles was Ihr tuen müsst ist: Dietriche (oder Geld für dietriche (1,2p / Stk)) auf dem Account zu lassen auf dem ihr das ganze haben wollt (Ektos werden auch akzeptiert zu 7p/ Stk). Wenn ihr euch nicht sicher seit...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.