Selling WTT - Aion Kromede Elyos Account gegen GW...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTT - Aion Kromede Elyos Account gegen GW Account/Key Hey Leute, ich möchte gerne meinen Aion Account gegen einen ungebundenen Guild Wars Account tauschen der: - alle 4 Teile besitzt - älter als 4 Monate ist - mind. 1x Lv 20 Char enthält - in paar Teilen HM freigeschaltet ist - nicht gebunden!! - noch nie gebottet/Platin/Ekto gekauft wurde Und du musst: (dient alles nur zur Sicherheit ^^) - mehr als 100 Beiträge - +3 Bewertungen und keine negative - seit 3 Monaten angemeldet Auf Wunsch auch per So nun zu meinem Aion Account: hier ist der Link: /forum/aion...ede-elyos.html kurz zusammengefasst: Server: Kromede Rasse: Elyos Spielzeit: Ja, bis 11 Feb 2011!! Charakter: Lv 42 Ranger female good gear + speed bogen 4 Pets, 2x Deko pet und 1x 12 Slot Last-Tier sowie Alarmtier Lv 25 Assassine female Schneiderei auf 350P, alle Mats im Inventar vorhanden, 2 Pets.. 1 Deko 1 Last-Tier Lockerer mehrere Millionen Kinah auf dem Account. Noch nie schlecht aufgefallen. Zu den Rüstungen: siehe Link Nach dem Traden werden CD-Keys, sowie Perso ausgetauscht mfg derindarbe PS: ja ist viel Text, will es aber klar und deutlich rüberbringen was ich möchte :P Kontakt: PN ICQ: 481799773 : ***************************************************** [WTS] Birthday present 4th and 5th Leave a PM or post a reply here whit offer Paypall only WTS PvP Gw Acc ( 1 2) Hallo Community, verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen. - Alle Kampanien sind im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - 51 Monate alt mit 2.565 Spielstunden. - E-Mail vorhanden. - PvP rdy - Adh r7 - Gladi 1 - Kommandeur 1 - Zrank 2 - Kriger 5 max. Titel Auf dem acc sind 3 lvl 20 Charaktere drauf. +Krieger lvl20 +Monk lvl20 +Necro lvl20 + 5 Slot's frei Akzeptiere nur Ectos (kein psc oder paypal) Offer pls hier oder pm. [WTS] Miniature Gwen 35$ Leave me a message, or post here... paypall only Vk gw acc der acc hat alle teile + nicht ncsoft gebunden alle teile hm...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.