Selling [WTT] 2x Guild Wars Accounts :) Hey, ich biete...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTT] 2x Guild Wars Accounts :) Hey, ich biete folgendes an: 1. Account: Prophecies, Factions, Nightfall! 8x Lvl 20 Charaktere (Pve) 2. Account: nur Prophecies --> Lager Account! 1x Lvl 20 Charakter (PVE) ... kann natürlich auch einige Items, wie beispielsweise: Qual Schild, Ektoplasmakugeln, Obsis [...] drauflegen, denke man wird sich einig. Auch wenn ich hier grade erst angemeldet bin, hoffe ich trotzdem das ihr euch "traut", mir Angebote zu unterbreiten (; __________________________________________________ ___ ich bin interessiert an Runes of Magic Accounts, würde mich freuen wenn ihr mir Angebote macht. Gruß, Virtual. [Verkaufe] GW Faction CE Verkaufe meine Guild Wars Collectors Edition ! Er ist nicht an einen Master-Account bei NC-Soft gebunden !!! Charrackter: LVL 20 Assassine Waffe: Immerdorns Tschakren Build: Blitzende Klinge + Rettet euch selbst (es war Pukhy-Way geplant) HM Freigeschaltet Miniatur-Kunnavang Miniatur-Windreiter Miniatur-Rüstung Preis: 20€ nur Überweißung !! Wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist Sende ich euch Account-Daten per PM & Email. 24€ Wenn ihr die Box auch wollt. Dann sendet mir bitte eure Adresse. Bei weiteren fragen einfach PM [WTS] R11 Zaishen+GWAMM Account, nur 4 Tage!! ( 1 2 3) Hallo, ich habe mich nun nach Wochen langem hin und her überlegen dazu entschlossen meinen Main Account zu verkaufen, nachdem meine 43 Bot-Accounts Ban sind und ich den Zaishen Titel sowieso nicht mehr max bekomme. Also zu dem Account, er hat nie gebottet oder Programme 3ter mit Ausnahme des MultiClients benutzt, er hat zwar Gold bekommen, aber nur über meinen Trade-Account und auch nur im Tausch gegen goldene Items. Er besteht nur noch aus einem Char, welcher in deutschen Distrikten nicht bekannt war, da ich ihn als Ami-Account mit zwei Freunden hochgezogen habe. Nun zu dem Char, einem männlichen Derwisch mit 30 max. Titeln und sommit Gott unter Sterblichen. An Account Titel besonders ist der Rang 11 Zaishen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.