Selling WTS Zaishen Keys Ich verkaufe: I'm selling Zaishen...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS Zaishen Keys Ich verkaufe: I'm selling Zaishen Keys 30€ / 250 zkeys Interessiert? Send mir eine PN Interested? Send me a PN Zahlung per Paypal oder Überweisung. (Paypal kosten trage ich!) Payment as Paypal or transfer. (Paypal costs I take!) Ich habe normalerweiße meine Zkeys auf ebay verkauft. Doch seit neustem löscht ebay die Auktionen die mit Guild Wars zu tun haben. I usually sold my Zkeys on ebay. But now ebay deletes auctions which have to do with Guild Wars. Suche Gw Acc ( 1 2) Suche Guildwars Account alles anbieten wts guildwars account im selling guildwars account including all expantions limited edition versions all skills unlocked for pvp characters main char is a necro but has 1 character of each class 20+ 9 characters in total all in full armour and most of them ot green weapons havnt played in 2 years would like £40 for the account [WTS] Ectos! Ektoplasmakugel! Ecken! ( 1 2 3 ... Last Page) Tag Leute Ich verkaufe hier Ectos auch genannt Ektoplasmakugeln oder Ecken! Preise Ektos: 100 Ektos - 15€ 250 Ektos - 35€ Staus: Verfübar (1000 Stück) Bezahlmöglichkeiten: Zur Zeit nur PayPal oder Überweisungen Nach dem Kauf: Nach dem Kauf treffen wir uns in Guild Wars an einem beliebigen Platz und die Übergabe wird stattfinden (PS: Ich leg meistens immer einen Bonus dazu ) Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 575613 oder hier im forum [WTS] gw account Guten abend zusammen, da ich nicht mehr so aktiv am zocken bin und so weiter, würde ich mich gerne von einem meiner bisherigen Lageraccounts trennen. Der Account verfügt über alle 4 Teile, welche auch alle bereits durchgespielt wurden. Derzeit besiedeln ihn: eine Münchin (Eotn , Factions , Nightfall durchgespielt / porph in der Wüste) eine Paragonin ( Legendäre Überlebene ) ein Krieger ( LvL 20 ) Accountbasierende Titel: Zaishen rang 4 ( kurz vor 5 ) Kurzick rang 8 ( kurz vor 9 ) Desweiteren wurden so gut wie alle Fertigkeiten , Runen, usw. freigeschaltet. Nc-Reg...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.