Selling WTS Undedicated Mini Panda ( 1 2) Mini Panda...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS Undedicated Mini Panda ( 1 2) Mini Panda closes at $700 USD -Shivimeister you've been messaged ^_^ Paypal verified. You go first or we find a mutually accepted /trade mod. Auction will close on September 30th that gives you guys a week! Suche Gott unter Sterblichen Account! Guten Tag, ich bin mal wieder auf der suche nach einen Gott unter sterblichen ACC oder kurz davor... Er sollte nicht PlayNC linket sein! Übergabe per MM zahle in Euros. Bitte um reichlich angebote per PM oder hier. LG WTS GW Account / Many LvL 20er Chars Hey, ich biete hier meinen lang erspielten Guild Wars Account an. Der Account ist eher Pve orientiert. Der Account hat leider erst 22 Punkte in der Halle der Monumente, da ich wenig auf Titel aus war :/ Zu den Charakteren: Der Account enthält viele PvE Charaktere: Assassine lvl 20 --> Diverese Teile wie Factions, Nightfall, EoTn durchgespielt &Farmbereit / sämtliche Elite-Rüstungen Waldläufer lvl 20 --> PvP ready, Elite Rüstung, Factions, EoTn durch Ritualistin lvl 20 --> Spirit Spammer, Elite-Rüstung, Factions, EoTn durch Krieger lvl 20 --> Alle Teile durch, sämtliche Elite Rüstungen Derwisch lvl 20 --> Nightfall, EoTn durch, Elite Rüstung Paragon lvl 20 --> Alle Teile durch, Elite Rüstungen, Farmbereit Mönch lvl 20 --> Factions, EoTn durch, PvP ready Mesmer lvl 20 --> Factions durch, diente eher als Lagerchar Zudem verkaufe ich noch meinen Truheninhalt, bzw. das was noch drin übrig ist. Paar goldene Waffen, unter anderem Volti Q9, Qualschild und diverse unded Pets, ein paar Geburtstagsgeschenke sind auch noch auf den Chars verteilt. Der Account würde sich perfekt zum botten oder ähnliches eignen. Das überlasse ich Euch! Zum Kauf!!! Ich betone vorab das der Account NICHT Nc-Soft gebunden ist, sodass Ihr den Account nach Erhalt, nach Euren Wünschen gestalten und ändern könnt. Als Zahlungsmethode möchte Ich gerne PaySafeCards akzeptieren!!! Viel Spaß beim bieten! bump BumP WTS Stacks of...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.