Selling WTS Unded Dhuum I am selling Unded Dhuum $140...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS Unded Dhuum I am selling Unded Dhuum $140 simple pm me if anyone wanna buy..................ty Guild wars Account Hallo epvpler... Ich möchte euch hier gerne meinen Main account verkaufen. Der Account beinhaltet: Alle Guild Wars teile + das Addon. Auf dem Account ist das BMP aktiviert sowie Grenths Ornat gekauft wurden. Ein Level 20 Nekro(Main),Assa 20,Monk 20,Krieger 20,Assa 11. Account übergreifende Titel: Kurzickr.1 Luxonr.2 Zaishenr. 5 Weisheitstitelr. 3 Pech. 1 Schatz-Jäger. 1 Main(Nekro). Rüstungen: Asura,Elite Sonnenspeer,Elite Cantha,Zerstörer-Handschuhe,Eiszeit-Handschuhe,Chaos-Handschuhe,Asura-Brille,Schreckens-Maske etc. Titel: Ergründer max. Agent r8. sonnenspeer 7. asura r.5 norn r4. lichbringe r.1 Party r.1 Süßes r.1 alkohol r.1 Wächter sowie Beschützer sind gut angefangen. Verlies-Buch ist vorhanden mit reichligen Dungeon schon. Necro hat alle teile durchgespielt. Alle Städte freigeschaltet. viele gebiete gecleant. Assa. Assa hat eine max rüssi aus kaineng. Nur für Uwsc/fowsc und den ganzen anderen sc genutzt. Monk ist spielbar als 600hp oder 55 hp monk zum farmen. Krieger ist gedacht für fowsc als 100b warri.(luxon rüssi) Die Truhe: Mehrer Folientane 50++ rund 100p~ 150 Ektos~ Ewige-Klinge 50ektos~ Frosch-zepter 45ektos~ Himmels-Kompass 25ektos~ qual-schild 25ektos~ über 50 herbeirufsteine mehre Pop-Ups. mehre rar waffen. waffen mods etc. Wer genaueres wissen möchte bitte per PN! Der Necro hat rund 30/50 punkte in der HoM. Preis? Da die Items schon über 300e wert sind wird der Preis nicht unter 50€ fallen Also bitte gebote ab 50€+/-. Als zahlung akzeptiere ich: Account Service/Ectos/InGame kram. PSC,überweisung,Paypal gegen absprache. Guild Wars Unded-Mini-Dhuum Hey leute ich möchte hier gerne meine: Minatur-Mini-Dhuum verkaufen Ebay Preis: 266€ Mein Preis: 150€ Zahlungs methode? PSC,Überweisung,Ingame Zeugs. etc. Kein Paypal. Tausche Mosha acc gg GW2 acc Hey... ich tausche...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.