Selling WTS Steam Acc. Verkaufe/Biete meinen Steam Account...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS Steam Acc. Verkaufe/Biete meinen Steam Account mit Counterstrike Source !! Vorab NEIN es sind keine anderen spiele auf diesen Steam Account ! Nehme nur ectos bzw.Platin Bei Interesse bitte melden: ICQ 620277461 Gruß Pacman oh sry sry sry bin neu hier, hab erst jetzt gesehn das es für steam ein eigenes Topic gibt bitte verschieben tut mir leid .. gruß GW AccountEktos Schaut nach oben sagt was ihr so habt. WTS Steam Acc. Sry verschrieben [WTS] Ectos - golftobi1990 STORE Hallo liebe epvpers Mitglieder, ich verkaufe hier: 500 Ectos 240 Obsidianscherben Bezahlung: - PayPal! - keine anderen Zahlungsmöglichkeiten!!!!!!! Preisvorstellung (PayPal): - 100 Ectos = 12€ PayPal - 200 Ectos = 24€ PayPal - 300 Ectos = 36€ PayPal - 100 Obsis = 8€ PayPal - 200 Obsis = 16€ PayPal PM oder Antwort hier im Thread !!!!!!!!! Gw Acc mit allen erweiterungen + 1000+ platin Hey, verkaufe hier einen guild wars acc mit allen erweiterungen (prophaction, factions, eotn, nightfall) auf dem acc befinden sich 8 characktere, alle bis auf einer im rollenspiel-modus erlevelt. außerdem befindet sich auf dem acc noch ein assasine, der vatirerdy ist, sprich ihr könnt mit ihm hervorragend vatiren jagen gehen. auf den chars findet ihr noch rüstungen, waffen, folianten, minipets etc der gesamtwert der gegenstände beträgt mehr als 1000 platin ihr habt also genug geld und equip um gleich los zu legen zusätzlich hat der acc schon SEHR viele skills freigeschaltet. nehmen würde ich für den acc gerne PSC oder PayPal freue mich über eure gebote lg [SUCHE] Guildwars Account PSC Hallöle ich suche einen Guildwars Account mit allen Teilen. Der Account sollte auch schon bespielt sein also schon mehrere Charaktere drauf haben und einiges an Equip (da ich keine lust habe ganz von anfang an zu spielen). Ich würde mich freuen wenn ihr mir Angebote macht aber ich habe nicht übertrieben viel Geld zur Verfügung also macht am besten realistische...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.