WTS Rift Standard Account - 46er Krieger, 39er Kleri und andere Toons

Discussion in 'Rift Accounts - Buy Sell Trade' started by Rift, 10/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rift

Rift
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

1   0   0

Hallo, da ich seit einiger Zeit kein Rift mehr spiele - ich hab die 30 Tage kostenlose Spielzeit nicht mal komplett genutzt - will ich ihn gern loswerden. Vorgestellt hatte ich mir 30€, gezahlt wird per PayPal oder Überweisung und wenn du willst gibt's die OVP mit Poster ect. noch per Post nachgesendet, die Versandkosten trägst jedoch du. Ein paar Details: 46er Krieger, Mathosianer, Trübkopf (PvP) 32er Schurke, Mathosianerin, Trübkopf (PvP) 38er Kleriker, Zwergin, Feenring (RP-PvP) Was auf den Chars jeweils noch genau vorhanden ist kann ich nicht sagen. Der Krieger hat jedenfalls das 90% Pferd der Skeptiker, ein paar Platin auf Tasche und gutes Gear für sein Level. Der Zwerg hat noch gute 15 Platin, 60% Mount und auch top Equip. Achja, da ich die Pre-Order habe, hat jeder Char noch eine nett aussehende Waffenverzauberung und eins von drei wählbaren Haustieren. Keiner der Chars hat irgendwie schlechten Ruf oder ähnliches, ich bin da ein sehr unauffälliger Spieler und meide öffentlche Channels. Der Account liegt momentan auf Eis und um ihn zu reaktivieren braucht ihr PayPal oder eine gültige KK. Erreichen könnt ihr mich im ICQ, oder hier. ICQ: 191362470 SKP: evoked86

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.