WTS Ranger + Assa [Kromede Elyos] Only German!

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hey Leute, ich wollte wieder mal meinen Aion Account verkaufen. Erstmal im Voraus.. - Ich akzeptiere nur € via PayPal Anfragen auf PSC / Überweisung werden Ignoriert - Macht ein Angebot, fragen zum Preis werden nicht beantwortet - Wer Fragen hat melden, alle Fragen ausser Preis werden beantwortet - Nach Kauf erhaltet Ihr Screen vom Perso, sowie alle wichtigen Info's von mir und vom Account für 100% Sicherheit, sollte es dennoch probleme mit dem Account geben, meldet euch unverzüglich.. So nun zum Account Der Account wurde mit einem Assault of Balaurea aktiviert und so mit ist das zusatz pet "Panda" mit 12 Inventarplätzen da Alle Charakter (Ranger + Assa) befinden sich auf Kromede, Elyos Genaue Daten zum Gear/Socklung/Fusion sag ich nur auf Anfrage.. Ranger: Imageshack - jgert.jpg Assa: Imageshack - assau.jpg Account: Imageshack - aiondlh.jpg Der Account enthält KEINE!! Spielzeit mehr.. Zum Assa, er hat Schneiderei gelernt und ist gerade auf 330P+ und besitzt ALLE notwendigen Materialien bis 399P Da ich keine Spielzeit mehr drauf habe, kann ich keine Ingamebilder machen Free Push erlaubt und Fragen genauso (ausgenommen Preis..) Angebot machen und abwarten No PayPal no deal.. Kontaktdaten: ICQ: 481799773 : ***************************************************** EDIT: Auf die 2x -1 ITrader nicht achten.. einer hat mich gescammt und wurde daraufhin gebannt und mit dem anderen hat ich probleme.. Wer misstrauisch trotzdem melden, handeln mit MM erwünscht
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.