WTS: lvl 55 Gladiator (Almost Perfect) ( 1 2)

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hi, da ich leider aus beruflichen Gründen, keine Zeit mehr für AION habe verkaufe ich hiermit meinen heißgeliebten Gladiator auf einem offiziellen Deutschen Server. (Kromede , Asmo) Den Account gibt es seit Beginn (25. September 2009) und ist noch nie negativ aufgefallen. Er zählt zu den besten Gladiatoren am Server und hat alle Veteranbelohnungen. Waffen: -Orangene 55 PVP Pole + 10 mit orangener PVP Pole 2.7 gemerged + Silence= 13% PVP DMG und somit die beste Pole im Spiel. -Orangener 55 PVP Bogen (2.7) + Slow GS (natürlich VZ Stufe 2) - blauen Drenium Kolben mit LOL-Stone und blaues FP schwert für PvE Rüstung: Komplette Rüstung ist perfekt mit grünen Manasteinen gesockelt. PvP-Sockelung : Krit, Präzi und ein wenig TP. Die Stats sind unbuffed sehr hoch, für enormen DMG. -55 orangene PVP Brust +3 -55 orangene PVP Schultern + 10 -55 orangene PVP FP Hose (natürlich VZ Stufe 2) -55 orangene PVP FP Schuhe (natürlich VZ Stufe 2) -55 orangene PVP FP Handschuhe (natürlich VZ Stufe 2) Weiter besitzt der Gladiator noch ein volles 40iger Elite Pvp Set, komplett auf 10-12 geplusst. Accessoires: -orangener 55 PVP Gürtel -orangener 55 PVP Ring -goldener 55 PVP Ring -2x goldene 55 PVP Ohrringe -orangene 55 PVP Halskette + 55 orangener PVP FP Plattenhelm (natürlich VZ Stufe 2) Handwerk: -Waffenschmied 399 -Äthermeister 491 (Meine Kinahquelle) Sonstiges: -76 Platin Medaillien -fast 700k AP Items am Lager + 300k am Char = 1 Million AP -100000 Powersshards -über 250 Krit + 17 Steine (mehrere Millionen Kinah wert) -Beide Stigmabäume vollständig vorhanden Desweiteren befindet sich noch ein 44 Jäger, 32 Assasine, 11 Beschwörer und noch ein 10 Assasine, welche zum Teil Bankchars waren bzw. auch gespielt wurden. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Paypal, die Account Daten werden nach Erhalt des Geldes per Email an den Käufer geschickt. Sollte es irgendwelche Fragen geben, schickt mir einfach eine PM EDIT: Der Account läuft noch bis 28. Dezember EDIT: Some pics for better imagination (screens are in german, if u need tranlation tell me it's np)
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.