Selling [WTS] Kaufe 100 oder 200 Platin Hey Leute, ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Kaufe 100 oder 200 Platin Hey Leute, ich kaufe 100 oder 200 platin. Ich würde für 100 platin 6€ Zahlen, wenn ich erst die Wahre erhalte und dann mit Beleg überweisen darf. Ansonnsten würde ich 4 € Zahlen, da ich sonnst günstiger weg komme wenn ich Ektos kaufe und abgesichtert bei Ebay. Wäre cool wenn hier mal kein Scammer schreibt, ich will jemand was zum Bday schenken... [WTS] Kaufe 12 Armreifen der Wahrheit --> 10€ PSC. Titel sagt alles. Pn me or : thain84 MfG êS. [WTS] Kaufe 130 Zaishen kays oder Ectos zu 10€paysafe Hallo leute,der titel sagt eigendlich schon alles:ich kaufe hir 130 zaishenschlüssel oder 130ektoplasmakugeln zu 10€paysafe. Bitte schreibt mir per pn oder in diesen thread bei oder bin ich auch da: :carlos19970 :***************************************************** mfg:master of conquest [WTS] Kaufe 15€ Paypal für 18€ PSC Wie im Titel erwähnt möchte ich gerne 15€ kaufen - bei Interesse PM oder added mich im ICQ - 413708985. [WTS] KAUFE 2 GWEN KEYS ..für Ekken. Falls ihr einen habt bitte PN an mich. [WTS] Kaufe 25goldene rin relikte Wie in der überschrift schon gesagt...!! Zahle 3p/stück d.h 50p 25stc einfach addn 446497794 Oder hier pn schreibn dann erhaltet ihr ingame name.! Sry wenn ich hier falsch bin=(( [WTS] Kaufe 500 Ekken Hi, brauche 500 Ekken. Zahle per Paypal, Bank oder PSC mir egal. Meldet euch per PN mit einem Preis [WTS] kaufe acc hi suche einen acc der alle teile hat! -soll umbedingt ein assa draufsein mit max level und tdz und floxfälle sein heißt soll sc und uw/riss rdy sein -er soll nicht ncsoft gebunden sein -machen es über mod oder halt acc gegen geld(lieber mod) -bezahle in psc oder ekken - und vorhanden schreibt mich an was so drauf is und was ihr euch an geld vorstellt [WTS] Kaufe acount mit proph und factions Hi leute ich suche einen acount mit proh und faction kann auch mehr bei sein wie eont were auch nice schreibt mir pls ne pn mit angebot msg:master of conquest [WTS]...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.