WTS Infinite Aion (Greed) Elysian 55 Cleric

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    If you would like informations in English feel free to PM me personally. Hallo! Ich möchte hier meinen heiß geliebten Kleriker auf IA verkaufen. Der Account existiert seit dem Januar 2011. Ich persönlich habe mit Aion nun nach 3 Jahren aufgehört und verkaufe diesen Account. Alles natürlich Legal erwirtschaftet. Der Account befindet sich auf dem Server "Greed" ich betone es ist der Infinite Aion Private Server (belebter als die offizielen) Ich liste hier mal die wichtigsten Sachen auf , im Anschluss Informationen und Sonstiges. Armor & Weapons: Mace: +1 Coliseum Champion's Cudgel Shield: Divine Coliseum Champion's Shield Kleriker Staff (Rare ballic!!): +1 Sky Dragon Emperor's Staff fusioniert mit +8 PvP Abyss Staff 5/5 Sublime Coliseum Champion Chain Set! 5/5 40e Cloth Set Accessors: Gurdian Tribinus Sapphire Necklace 4% PvP Attack 1x Gurdian Tribinus Sapphire Ring 1x Elder Sash 1x Elder Ring 2x Debilkarim's Turquoise Earrings Elegant Corundum Glasses Sonstiges: Alle normale Stigmas und volles Call Lighting build zirka 9kk Kinah 80k AP in Warenhaus 21 Silber Medaillen total AP zirka 2,6kk 103 Gold Medaillen Level 54 Templar Warenhaus voll mit kleinen zufälligen Sachen Storm Wings Zahlunmöglichkeiten: Überweisung auf das Bankkonto Paypal ( Nur bei vertrauenswürdigen Personen, die ich nicht als "vertrauenswürdig einstufe möchte ich vorher Telefonieren und Adressenaustauschen da man mit Paypal leicht betrügen kann!( Rückzahlungs Problem) Bilder des Accounts packe ich in einer .rar und sind im Anhang zu finden! Nun zum Preis. Um so einen Charakter auf Infinite Aion zu haben braucht man sicherlich viele Monate um den Status meines Klerikers zu erreichen. Ich möchte den Preis natürlich nicht unrealistisch ansetzen also noch unter 100€! Also starten wir mal bei 65€ und wir können sicherlich etwas weiter noch oben Verhandeln. Nach Zahlungseingang: Sobald ich einen Zahlungseingang verzeichne schicke ich alle Daten vie E-mail oder PM und sie können Passwörter etc. umändern.
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.