Selling [WTS] GW plete + aion Hi guys i want to sell my GW...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] GW plete + aion Hi guys i want to sell my GW plete and i also have aion with /forum/#...ne-marketplace car on him 200E both pm me to talk info about them and so on thanx and cya :P [WTS] GW Ectos - 32Euro/Stack!!! Hey guys - selling stacks of ectos - i have 14 to sell... WE WILL USE A MM UNTIL I GET REP post here or pm me. [WTS] GW Ekken und Platin zu Toppreisen Hey Leute, ich habe mit nem Kumpel einen Palshop erstellt, indem man unter anderem auch GW Zeug kaufen kann. Schaut einfach mal vorbei. Leider ist es zur Zeit noch nicht möglich produkte ohne Registrierung zu sehen. Ich hoffe wir bekommen das noch hin. Ihr bekommt allerdings auch keine Bestätigungsmail, jedoch sollte es schon eine Adresse sein auf dei ihr regelmäßig zugreift. Über diese werden Infos ausgetauscht. Shop: Spoiler: ***************************************************** LG Stiff [WTS] GW full acc hi, ich wollte meinen GW acc verkaufen. Nehme nur Geld als Bezahlungsmittel + Treuhand. es ist überall HM freigespielt Der Account beinhaltet alle 4 Teile und das bmp. Der Account ist insgesamt 45 Monate alt und wurde 2.058 Stunden gespielt. Main Char Krieger – männlich Factions char Der Krieger ist 44 Monate alt und wurde in der Zeit 939 Stunden gespielt Exp: 17.441.431 Rüstungen Monument-Rüstung Augenbinde Chaos-Handschuhe Obsidian – Brust und Beine Titel (max): Vernichter von allem Geheim – Agent Nicht zu schäbig Legendärer Speermarschall Heiliger Lichtbringer Seele der Party Wächter von Cantha Beschützer von Elona Beschützer von Cantha Canthanischer Großmeisterkartograph *Die Leute kennen mich* Titel (nicht max): Veteran des Nordens (393 Punkte) Bastion der Kurzick (3.901.000 Punkte) Mutiger Ergründer (83.019 Punkte) Schleckermaul (5.801 Punkte) Säufer (1385 Minuten) Elona – Erkundungs – Titel (53,8%) Legendärer Wächter – Titel (3/6) Tyria – Erkundungs – Titel (46,2%) Cantha – Bezwinger – Titel (15/33) Wächter von Elona (8/20)...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.