Selling WTS GW-Account Hallo, Da ich nun kurz vor dem...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/16/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS GW-Account Hallo, Da ich nun kurz vor dem Studium stehe und keine Zeit mehr habe biete ich hier meinen Guild-Wars Account zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich zur Zeit 10 Charaktere (11 Plätze), die jewails eine Obsi-Rüstung haben + C-Gloves besitzen, außerdem Ca 40 Qualwaffen, ein BDS Q9, Obby Edge Q9 und diverse andere gute Waffen. Außer dem Zaishen-Rang R7 und dem Gladiatoren Titel R3 sind keine Nennenswetern Titel vorhanden Jede Klasse ist einmal vorhanden. Es sind 8 Söldnerhelden Vorhanden. Alles weitere ist per PN + Angebot zu erfragen. ( Bilder auf Anfrage ) Da ich knapp bei Kasse bin nehme ich nur Bargeld. Wenn jemand aus der Näheren Umgebung von Bottrop Interesse hat Bitte melden. Lg Julian [WTS] 2 Guildwars Accounts. [35/50; 30/50] Hiermit biete ich euch die Chance 2 Guildwars Accounts zu kaufen. Beide sind nicht PlayNC gebunden. 35/50 HdM Punkte - Account aus erster Hand. Nie gebottet/ Negativ aufgefallen. 30/50 HdM Punkte - Account aus zweiter Hand. Nie gebottet/ Negativ aufgefallen. Angebote per PM. Zahlung via Paysafecard (bevorzugt) oder Paypal. Da ich schon um einen Account gescammt wurde (Falls sich ein Admin dafür interessiert PM me.) buyer first! Bump! Selling 35Oectos for Runescape Items/gold. Hey all, i've got 35Oectos and im looking to trade it all for Runescape Items and or Gold. I'll do a 1:3 trade ratio, 1m[rs]=3e[gw]. I WILL go first, but we WILL do very small trades individually so that no one gets scammed. Trust must be earned. Might think about doing 8e=2m if you have a decent amount of RS gold. Please hit me up with a private message on here. mashtees Zkey-Store CHEAP! ( 1 2 3) Hey Leute Ich biete nun wieder preisgünstige Stacks an zkeys an. Sicherheit: Ich bin nun seit ca. 4 Jahren (seit 2007) bei ePVP in der GW-Sektion mehr oder weniger aktiv und noch nie negativ aufgefallen, ihr könnt also sehr sicher sein dass ihr hier keinem Scam zum Opfer fallen werdet. Falls ihr dennoch Zweifel habt...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.