Selling [WTS] gw acc gesucht! Also ich verbesser mich mal...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] gw acc gesucht! Also ich verbesser mich mal !! Ich suche jetzt einen acc mit mindestens 20 max titeln ! Bezahlen tue ich in ectos oder per psc card ! schreibt einfach hier rein oder im ! : 477819511 [WTS] GW Acc/Alle Teile 20€ ( 1 2 3) Hallo ich habe mir gw geholt,spiele es aber nicht häufig und will es deshalb verkaufen ab 20€=GW/Alle Teile bezahl arten sind mit der post oder 25€ paysafe card. [WTS] GW Account - Alle 4 Teile Guten Tag , ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account. Dieser ist NICHT an ein NC Konto gebunden , und noch nicht negativ aufgefallen. Der Account enthält eine vielzahl gut ausgerüsteter Charaktere. Alle Charakternamen sind recht neutral, ähneln sich aber. Da ich nicht auf die HoM gespielt hab, hat sie erst 13/50 Punkte. Nennenswerte Titel sind : 7.Kurzickrang 1.Gamerrang Es sind natürlich je nach Charakter noch viele weitere dabei, aber keine sehr nennenswerten. Zu den Charakteren : Hauptcharakter - Stufe 20 Elementarmagierin -Viele Fertigkeiten freigeschaltet -UWSC T1 & MTSC Build + Equipment vorhanden. -Dhuums Seelensammlung perfekt gemodded vorhanden. -Zerstörerhandschuhe vorhanden. Zweitcharakter - Stufe 20 Mönch -Equip und Sets für UWSC UA vorhanden -Verschiedene Equipsets vorhanden, aber nichts besonderes -Viele Skills freigeschaltet Rata Sum Farmer - Stufe 20 K/N -Farmerequip zum HM farmen -Skills zum Farmen freigeschaltet -Ein paar unids Assasine - Stufe 20 -Ehemaliger UW2 Farmer, ich bin mir nicht sicher ob der Spot gefixxt ist. -Volles Equip , Caster Stab zum Rushen -Viele Skills freigeschaltet Ritualist - Stufe 20 -UW1 Farmer -Equip vorhanden -Gebräuchliche Skills vorhanden Mesmer - Stufe 20 -Sollte ein TDP Charakter werden, Skills und Equip bereits vorhanden -Ebenfalls PVP Equip vorhanden -Noch nicht am TDP in Nightfall angekommen -Viele Skills freigeschaltet Nekromant - Stufe 20 ( Pvp Charakter ) -Perfektes Build + Equip zum Bomben im Jadesteinbruch Weiteres zum Account : Es...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.