Selling Wts Gw Acc Alle Teile! Hallöle, ich biete hier...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Wts Gw Acc Alle Teile! Hallöle, ich biete hier meinen Guild Wars Account mit Allen Teilen an! Der Account hat nichts besonderes drauf, diente nur als Lager Account, also als second Account hat aber Alle Teile. Prof. , Nightfall , Factions, EoTn. Natürlich ist der Account ungebunden, somit ist ein Scamm Versuch ausgeschlossen, da Ihr die Daten nach Euren Wünschen gestalten könnt! Was ich mir vorstelle? 10-20€ PaySafeCard | verhandelbar Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schicken oder auf Wunsch meine ICQ Nummer erhalten. Viel Erfolg! LG GW alle Addons, 2x lvl 20 10€ PSC Hallo! Biete euch einen GW Account mit allen Addons und folgenden Chars an: Suche dafür 10€ PSC, gerne auch per Mittelmann. Mfg WTB Guild Wars account Looking for a GoW account, does not have to be anything fancy, main thing looking for is hall of monuments points, so at least 30 points is preferable. Post some account details and if its good enough I will pm you thanks. Also try to have a price idea in the post. wts Guild Wars accounts please close Miniatur Eisbär / Mini Polar Bear Miniatur Eisbär / Mini Polar Bear (gewidmet) Dieses Minipet gab es nur während des Wintertag 2007, Wintertag 2008, Wintertag 2009 und Wintertag 2010 aus der Wintertags-Truhe. Diese Truhe erscheint nur nach dem Abschluss der beiden Wintertagsquests - Mitten ins Herz und Die Stärke des Schnees, die im geheimen Unterschlupf der Schneemänner stattfinden. Der Miniatur-Eisbär war wahrscheinlich, noch vor Kanaxai, die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies aber nicht mehr der Fall. SK Preis: 110 Euro, oder macht mir ein Angebot! Zahlung per - Überweißung! Übergabe mit möglich! Lostleet GW Platin-Shop Ich biete hier Guild Wars Platin zum verkauf an. Preise: 100 Platin = 3,00€ -akzeptiere PayPal -nach Geldeingang wird die Übergabe organisiert -die Übergabe erfolgt im Großen Tempel des Balthasar Deutscher Distrikt 1 Damit ihr mir...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.