Selling WTS GuildWars Acc alle kampagnen+BMP Hey leute ich...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS GuildWars Acc alle kampagnen+BMP Hey leute ich verkaufe hier einen Acc mit allen Kampagnen sprich P,f,NF,eotn +Bonus missions pack womit ihr die einzigartigen Waffen der Historiker bekommt Bezahlen könnt ihr mit ectos oder Zkeys alles läuft nur über mm er hat keine nennenswerten titel Jedoch sind alle chars auf lvl 20 und teilweise besitzen sie Prestigerüstungen und der Krieger sogar ne Obsidianrüstung Was ich noch vergessen habe er ist Bannfrei und mit ihm wurde noch nie gebottet oder irgendwas derart bei intresse pm mit einem angebot GW Key + Factions Key for Ectos WTB: a normal Key with Factions Key for Globs of Ectoplasm If you are interested Write me on : -name: de_bast304 WTT Guild Wars money (100e) for Runescape account WTT 100e (Guild Wars Money) and vll 20 char dervish obby armor chaos gloves male also all campaigns NF and EOTN beaten name is Xx Obnoxis Xx pm me in game if u want to see has R3 hero and R3 zaishen account has existed for 44 days TOTAL for good runescape account pm me my primevalelite ***************************************************** Verkaufe folgendes für 20-25€ PSC (Siehe Screen) Ich verkaufe folgende Items + 100P für Neuer Preis:10€ PSC. Ihr bekommt alles was auf dem Screen zu sehen ist wie unten beschrieben. Itemwerte: BDS1: Req.13 Gunst der Götter BDS2: Req.13 Inspirationsmagie Smaragd-Klinge: Req.12 Sturmdolche: Req.11 Frosch-Zepter: Req.13 Schnellwirkung Unvergänglicher Automatrank (Golem) Kuunavang ungewidmet 163 Ektos Wer es noch heute kauft bekommt morgen noch 50 Ektos dazu! Meldet euch mit eurem -Namen per PN. UP Preis runter auf 10€ [WTS] TT6 Sp/Lp Bot Hey liebe Leute es ist wieder mal soweit das doppelt Punkte We steht vor der Tür und passend zum We möchte ich meinen Bot verkaufen Der Bot Startet von Überreste Sahlahjars aus und farmt 2 quests in der Schwefel-Einöde. Kostenpunkt sind 50e, dafür erhaltet Ihr eine Anleitung/neue Mems und natürlich den Bot Suche Powerlevler! Hallo,...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.