Selling [WTS] Guild Wars Platin Hey Leute, hab mal wieder...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Guild Wars Platin Hey Leute, hab mal wieder etwas Platin zusammen und würde das gerne hier verkaufen: Zur Zeit auf Lager: 150 Platin Preisvorstellung: Angebot bitte - bedenkt die Bannwelle. Bereits verkauft: ~ 2000 Platin Bezahlung: Ich nehme nur PSC (PaySafeCard) ***************************************************** Meiner Meinung nach ist PSC für beide Parteien am besten. Es fallen keine Gebühren an und die Abwicklung geht sehr schnell. PSC bekommt ihr an jeder Tanke. Die Preise sind selbstverständlich verhandelbar schreibt mir einfach eine PM oder antwortet hier im Thread. Wichtige Notiz: Die Bannwelle hat mich massiv getroffen, meine Accounts wurde alle bis auf einen kleinen Rest gebannt, ich kann maximal noch 500-700 Platin locker machen, die Preise werden aber stark nach oben gehen, da das Angebot massiv zurückgehen wird. Verkaufe 2x Guild Wars Account mit Proph + Eotn Hi, verkaufe hier 2x GUild Wars Account, beide haben Proph + Eotn, keine Chars, nicht PlayNC gebunden. Mittelmann möglich, ihr müsst den aber auftreiben. Zahlung per Paypal, ihr müsst aber beweisen dass ihr Besitzer seid (wegen möglichem Scam), oder ingame Ektos. Bei Interesse PM schicken oder hier ICQ Nummer hinterlassen. edit: haben jeweils 1 pvp char. Eins weg !!! Noch 1 da! [WTS] Bot rdy Acc (Ele & Monk) Hey, Ich verkaufe meinen Bot rdy Guild wars Acc, Der Account enthält alle Teile: -Eye of The North (Durch gespielt) -Prophecies (Durch gespielt) -Nightfall (zur Hälfte) -Factions (nicht durch gespielt) Ele: Ist in Rata Sum und hat komplette Ausrüstung (rüssi,runen,skills) zum botten. Monk: 55hp Monk, hauptsächlich Untote in Tore von Kryta gefarmt. Skills und Ausrüstung natürlich vorhanden. Account ist nicht Ncsoft gebunden! d.h Ihr könnt E-Mail und Passwort ändern. Auf wunsch auch mit Treuhand. Akzeptiere nur Ingame stuff wie z.B. Ektos,Z-keys,platin. Bei Interesse oder Fragen PM. WTS Platin DELETED WTB Proph Keys .. ( 1 2) Ich suche...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.