Selling [WTS] Guild Wars Interrupt Bot (GWCA) ( 1 2) Hallo...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] Guild Wars Interrupt Bot (GWCA) ( 1 2) Hallo Ich verkaufe hier einen Interrupt Bot, der mit GWCA läuft Der RuptBot ruptet alle Fertigkeiten über 1/2 Aktivierungszeit (alles über 1/2 sekunden). Das Interface ist sehr simpel aufgebaut und jeder blickt da schnell durch. Der Bot hat sehr viele Feature wie Delay(Verzögerung), Special Lock, Swap (hin und her switchen von einem Temple zum anderen), Miss off/on (Absichtlich daneben treffen), Lock off/on (Sich nur auf ein Target fixieren), Save (Fertigkeiten speichern / löschen) uvm Wenn ihr selber die Fertigkeiten eintragen wollte, dann müsst es in English schreiben und mit einem ","(Komma) und Leerzeichen abtrennen und den nächsten aufschreiben. Tipp: Geht zum Priester des Balthasars, klickt auf Fertigkeiten und stellt eure Sprache auf English (GW > Optionen > Sprache > English). Nachdem aufschreiben könnt ihr sie dann wieder auf Deutsch umstellen. Ich benutze den Bot seid August 2010 und hatte bis jetzt keinen einzigen Bann. Preis: InterruptBot = 250 Ektos / 28€ Zahlungsmöglichkeiten: PayPal oder Banküberweisug Hier ein kleines Video, wie es funktioniert. (Bitte auf Fullscreen gucken, damit ihr alles sehen könnt!) Spoiler: YouTube - ‪Guild Wars Interrupt Bot... ***Dieses Video stammt nicht von mir! Es wurde von lela aufgenommen. Aber ich hab mir seine Erlaubnis geholt. Wenn noch Fragen zu klären sind, dann sagt mir hier im Thread oder per Privat Nachricht bescheid. [WTS] Guild Wars Account Hallo Leute, Ich Möchte Euch hier Gerne meinen Guild wars Account zum Kauf anbieten. Charaktere : Waldläufer 20 Assassine 20 Krieger 20 Derwisch 20 Ritualist 20 Was Die einzelnen Charaktere Besonderes Haben : Ritualist : Komplette Luxon Elite-Rüstung ( Komplett in Schwarz gefärbt) Zerstörer-Handschuhe Maske der Mo Zing Geister-Stab Req 9 Kampangen durch : prophes; Factions, Nightfall, Eye-of north Assassine : Komplette Asura Rüstung ( Silber gefärbt) Schmale Brille Drachen-kamas...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.