Selling [WTS] Guild Wars Account (ohne EOTN) Verkaufe hier...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Guild Wars Account (ohne EOTN) Verkaufe hier nen alten Account, jedoch ist kein EOTN drauf. Sonst sind alle Kampagnen enthalten. Der Account ist NC-Linked, leider hab ich keinen Kontakt mehr zu Email, oder zum NCSOFT Account. Trotzdem braucht ihr euch keine sorgen zu machen, da ich mit dem Account nichts mehr anfangen kann, sondern dringend Ekken brauche, für Obsi und co. Der Account wurde mit allen Charakteren über einen Zeitraum von 52 Monaten, 986 Stunden und 50 Minuten gespielt. Er ist nie schlecht aufgefallen. Es sind PvP und PvE Chars enthalten, jedoch keine wo man jetzt wirklich was dazu schreiben sollte. Alle Charaktere haben schon ihren ersten Geb. gehabt, ausser einer von denen. Ein paar sind knapp an dem zweiten dran. Es werden, "nur!" Ekken genommen, keine Z-Keys, keine PSC's oder sonstiges. Freue mich über konkrete Angebote, jedoch auch "akzeptable" Angebote, und nichts von wegen "10Ekken" Vitali~ Paysafecard reste BITTE NUR 36 cent! hallo ich suche 36 cent psc WER HAT PLS MELDEN BITTE!! ich brauche nur 36 cent,, falls da mehr ist könnt ihr das restliche behalten ABER ich brauche dringend bitte 36 cent psc reste!! wer so nett ist schreibt mir ne nachricht hier im forum danke!! Need Treuhand Schnauzer88 und Ich suchen einen Treuhand, hoffe jemand wird sich bereitstellen^^ WTS STEAM ACC Mit Css Mit Treuhand Wie oben schon steht VK ich hier mein css acc gegen ingame platin ektos macht einfach maln paar gebote ich habe da leider null preisvorstellung Truhen-Ausverkauf ( 1 2) Sup, will meinen ganzen Scheiß mal loswerden^^ Erste Seite: 1x Elite Assa Foli 2x Elite-Walid-Folis 8x Walid -Foli 5x Monk-Folis 9x Krieger-Folis 8x Assa-Folis 2x Elite-Monk-Folis 8x Nekromanten-Folis 3x Ele-Folis 3x Mesmer-Folis 5x Derwisch Folis 3x Zugang zum Riss 1x zugang Unterwelt. 5x Einblick des Abenteures 3x Einblick des Würgers 2x Einblick des Jägers 1x Einblick des Helden 3x Einblick des Randalieres 1x Zugang zur Tiefe 1x Einblick des Beserkers...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.