Selling [WTS] Guild Wars Acc Rank9 near R10 ! hey, Wts my...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] Guild Wars Acc Rank9 near R10 ! hey, Wts my Second acc Rank 9 [6.355 fame] . Zaishen Rank 2 Commander Rank 2 Lucky 2 Unlucky2 Gladiator Rank1 Skillz 1 Acc Have ! 8 char slots prophecies,faction,nightfall,eotn ! Ele: lvl 20 Monk: lvl 20 Mesmer: lvl 20 Ranger: lvl 20 War: lvl 20 Acc is plaync linked. The account is plaync linked but I have all the information for it. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting WSP for more infos !!! Price 600 ectos ! Z-keys Verkaufe 1 Stack Z-keys für 15€ Nehme Paypal und Überweisungen Nekrophil Suche GW Acc Biete BFBC2 acc Moin Leute ich such nen Guild wars acc mit allen Teilen und biete euch dafür einen Battlefield Bad Company 2 mit Bonus und Vietnam acc bei interresse am besten PN oder hier reinschreiben :) push [WTS] clemi1's Platinshop ( 1 2 3 ... Last Page) Deutsch: Spoiler: Hey epvpers, Ich verkaufe hier Guild Wars Platin, die Preise seht ihr auf dem Bild. Als Zahlungsarten werden in diesem Shop, im Gegensatz zu meinen anderen Shop's, nur PayPal und Überweisung angenommen. Das Platin wird von einem Freund von mir gestellt, der eine langjährige Erfahrung im Verkauf von virtuellen Gütern aufweißt. Daher ist eine enorme Sicherheit, Seriosität und schnelle Lieferung gewährleistet! Wenn ihr Interesse am Kauf von Platin habt, kontaktiert mich doch einfach per Privat Nachricht, ICQ oder . Danach wird alles nötige geklärt. Auf Rückfragen komme ich gerne zurück. 6570733 xxppyxx WTS Armbraces ( 1 2) Selling 75 armbraces for 2$ each. 8,01€ PsC Platin/Ectos Überschrift sagt alles. VK gw acc mit faction und gw normal hi wie oeben beschreiben vk ich hier meinen gw acc als zahlung nehme ich 850 e gold oder 20 psc bei interese per icq melden oder icq:444142238 florianlohmann1 Uploaded with ***************************************************** es ist einen lvl 20 krieger drauf der die kamp durch hatt ein mm lvl 20 wie weit weiss ich grade nicht email kommt...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.