Selling [WTS] Full-Acc inkl. BMP Allgeines zum Account:...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTS] Full-Acc inkl. BMP Allgeines zum Account: Alle Kampagnen (Prophecies, Factions, Nightfall&EotN) Überall HM Bonusmissionen-Pack 9! Characterplätze 37 Monate alt PlayNC-Bound Feiertagsmützen: Drachenmaske Löwenmaske Dämonenmaske Zombie-Schminke Eiskrone Kranzkrone Account-Titel: Weisheitstitel R3 Kurzick & Luxon R1 Gamer-Titel R1 Vorhandene Charackter Elementarmagier Waldläufer Krieger Nekromant Mönch Paragon Assassine Derwisch - nicht belegt - Alle Characktere besitzen mind. 1 Elite-Rüssi und sind 100% Spiel&Farm-Bereit!! Edit: Sry, aber bei den ganzen Interessenten verliere ich almälich den Überblick Ab jetzt schreibt ihr eure Gebote einfach in diesen Thread: Momentanes Höchstegobt: 100e Sofort-Kaufen: 300e Acc mit allen Teilen Sollte alles klar sein. Der acc ist komplett leer nicht gebunden und hat natürlich alle Teile. Es kann über Treuhand gezahlt werden. Gezahlt wird in Ektos/Platin/etc einfach Angebot per pn, angebote im Thema werden ignoriert. GW Komplett ( 1 2) VK Acc: 48 Monate alt - Non PlayNC - leere Lvl20 Chars (werden auf wunsch gelöscht) Nehme nur Z-Keys ! Angebote können via PN gestellt werden. WTS GW ACCOUNT MIT ALLEN TEILEN Verkaufe hier meinen Guild Wars account mit allen teilen auf den account befinden sich 2 farm chars: Ele: Perfekt zum farmen von Zerstörerkernen Assa: Perfekt zum Rushen Ele hat ausser prophecies alle teile durch hat viele fertigkeiten freigeschaltet auf dem account befinden sich a Items: Über 300 Platin 150 Zerstörerkerne Über 50 Verschiedene Farben 4 schwarz 2 Weiß usw. Gute Goldenen Waffen (Eleschwert req 9mit dabei) Minipets 5-7 Was ich suche sind: Paypal Geld - Atlantica Online Gold Verkaufe viel acc's (Bot rdy) Wieso verkaufen sie die acc's: Weil ich einfach kein spaß an Gw mehr finde und unteranderem auch kein BOCK mehr ahbe täglich 6 std am pc zu sitze um meine ecktos zu verkaufen ich hab ein real life und das möchte ich mit meinen Kindern auch...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.