[WTS] EU Aion Account 50er Gladi auf Kromede ( 1 2)

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hi Leute Verkaufe heute wieder einen Aion EU Account mit einem 50er Gladiator. Er hatt Sehr gutes Equip noch über 50Mio Kinah und ne Menge Berufe Items im Lager Berufe hatt er Rüsstungsschmied und Waffenschmied auf 399 Hier die Ausrüstung Es sind auch kleinere Twinks auf dem Acc die aber nicht nennenswert sind. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM Macht mir bitte Angebote per PM dann kann man über den Preis reden. Bezahlung läuft wie immer über PayPal. MFG Chaos
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.