WTS Elyos 55 Gladiator/Asmodier 55 Zauberer

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/26/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Servus an alle Interessenten, Ich verkauf hier meinen Aion Account mit sämtlichen Daten. In diesen Account wurde sehr viel Zeit und Liebe gesteckt um all dies zu erreichen. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen kann ich ihn leider nicht mehr weiterspielen und suche daher einen neuen Besitzer. der Account hat schon 15 Monats belohnungen Zum Elyos Gladiator: Server: Thor -besitzt die 50er Elite PvP Pole mit einem Lähmungs Gottstein drauf ! -Hat das komplette Miraju Set. -Hat die 40er elite pvp schuhe im Lager -kompletten 50er PvP Schmuck mit 55er PvP Halskette -sämtliche Platinmedaills (glaub 25+) -und viele andere Mats im Inventar+Lagerhaus. -2 x Schönheits OP Ticket im Inventar ! -General Quest Aktiv (2/3) die zu einem weiteren Gottstein verhilft. -enthält dazu einen 40er Jäger twink mit einem goldenen 40er +10 Bogen mit 18% attk speed ! Zum Asmodier Zauberer: Server: Balder -besitzt das 50er Glänzende Surkanazauberbuch +10 mit einem Schweigen Gottstein drauf ! -50er elite PvP Brust -kompletten 30er PvP Schmuck -im moment auf Schlafsturm/Arkanerdonnerschlag -der Char haut gut raus -General Quest fertig ! Man muss nur noch den Gottstein beim Questgeber abholen WER INTERESSE HAT BITTE PRIVAT MAIL UND ERNSTHAFT ZUNEHMENDE ANGEBOTE! Hier ein Screenshot: Imageshack - aionthacc.png
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.