Selling WTS Ectos $36.75, Zkeys $35 WTS Ectos $36.75,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTS Ectos $36.75, Zkeys $35 WTS Ectos $36.75, Zkeys $35 Prices are firm PLEASE PM me your /IM if you have (get an email notification) WTB/Suche Adh R12 Acc Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Account der Adh Rank 12 besitzt, egal ob noch mehrere Titel da sind, oder dieser clean ist, mich interessiert der Rank ''Heldin des Königs (12)'' Ich würde gerne mit Paypal, Paysafecard oder Überweisung bezahlen, sofern dies möglich ist. Bei Interesse per pn melden LG [Suche] Guild Wars Acc * Leer * Titel sagt alles , Ich suche einen Account .. Er soll gaaaarnichts nennenwertes drauf haben. Vielleicht etwas Gold oder so .. Einfach ein Account auf dem ich Spielen kann. Kann leider nur mit Elite Gold Bieten. MfG. Wtb Champpoints Hey ich würde gerne champ poionts kaufen. Kann Aktiov mitmachen oder afk sein. Schickt mir eine pm mit angebot Max91 Ecto, Z-Key, and Platin Shop ( 1 2) Ich verkaufe hier: / I´m selling: Preise: / Prices: Ectos: -->100 ectos = 14€ -->250 ectos = 30€ ------------------------------------------ Auf Lager: / In stock: 250 Z-key´s: -->100 Z-key´s = 12€ -->250 Z-key´s = 25€ ------------------------------------------ Auf Lager: / In stock: 250 Platin: -->100 Platin = 3€ -->250 Platin = 7.5€ -->500 Platin = 14€ -->1000 Platin = 26€ ------------------------------------------ Auf Lager: / In stock: 1000 Zahlung: / Payment: --> Ich akzeptiere PayPal und Überweisungen als Zahlungs Möglichkeiten. (Bei PayPal trägt der Käufer die anfallenden PayPal-Kosten) -->I accept Paypal and transferals as payment methods. (The buyer has to take all the PayPal- costs) Über mich: / About me: -->Ich bin bei seit dem 06-29-2008 registriert und bin noch nie negativ aufgefallen. --->I´m registert on since 06-29-2008. Untill now, I just received positive feedback. Kontakt: / Contact: -->Wenn jemand noch Fragen hat oder Kontakt aufnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch über ICQ, oder ....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.