WTS 55 Chanter Highend PVP PVE Epic

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hiermit verkaufe ich meine Level 55 Kantorin, da ich leider nicht mehr viel Zeit auftreiben kann um sie weiterhin erfolgreich zu spielen. Der Charakter befindet sich auf Kromede, einem deutschen Server auf der Seite der Asmodier. Der Charakter wurde frisch darauf transferiert und hat noch eine Namensänderungsrolle und 2 Charakterneugestaltungen im Inventar. Der Account ist eine Collectors Edition (viele Features freigeschalten, wie Emotes /Flügel etc etc) Der Account befindet sich im 18. Monat und ist noch bis zum 20. August bezahlt. Auf dem Account befinden sich weitere Twinks, aber erstmal will ich auf den Maincharakter eingehen. Kantorin Level 55 Asmodir Seite. Der Charakter wurde sehr erfolgreich im PVP, sowie PVE gespielt, sie erreichte einiges unter anderem war Sie auf dem Server unter den Top 100. Offi Rank 4. PVP Gear PVE Gear Der Charakter besitzt jegliche Stigmas im Spiel. Derzeitig hat sie diesen build: Die Kantorin besitzt mehr als 40 Titel, außerdem hat sie ALLE wichtigen Quests erledigt. Um ein kleinen Einblick zum Charakter zu geben: - Der Charakter ist Highend Equipt, er kann in der höchsten Instanz mitraiden da sie ein sehr gutes PVE-Equipments hat. - Der Charakter kann im PVP alles mitmachen, da sie auch dort sehr sehr gut dabei ist - mehr als 600.000 Abyspunkte - Komplettes Buffood im Inventar, sowie Scrolls aller Art vorhanden (Wert mehr als 50 Millionen Kinah) - Orkanschwinges Stab noch im INVENTAR (jedoch unverzaubert!) - Die teuersten Verzauberungen (+10), sowie Gottstein des Schweigens (Wert ca. 350 Millionen Kinah) in der Waffe gesockelt. - Ca. 100 Platinmedaillen. - Experte 449/449 im Beruf Alchimie Besitzt die Brille (wie auf den Bildern der Helm) aus der 13. Ausgabe der AION MAGAZINE Zeitschrift. Twink noch ein Twink Level 51 Kantorin auf der Seite der Elyos auf Perento(auch PVP Server) Dieser Charakter wurde auch sehr erfolgreich gespielt und besitzt komplette 50er Equipment, - Komplettes Miraju Set 5/5, sowie andere Sets vorhanden 20 Millionen Kinah und noch einige Specials. Bild von der Kantorin: Allgemeines noch zum Schluss: - Ich habe hier nur eine Handvoll aufgelistet, auf dem Account (gerade auf der Kantorin) befindet sich noch einiges anderes, Eventitems, Funitems, gekaufte Milos aus dem Shop, Sets die gut aussehen (auf der Bank) und und und.. lasst euch überraschen!;-) Nach dem Kauf bekommen sie alle relevanten Daten zur Verfügung gestellt, das sie ALLES ändern können. (Key, Geheime Frage/antwort, emailänderung, accname/Pw usw. einfach alles) Nehme Gebote ab 200 Euro an. Für 300 Euro Sofortkauf wär ich einverstanden ;-)
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.