Selling Wtb Your 1600 Zkeys for my 1300 Ectos Wtb Your...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Wtb Your 1600 Zkeys for my 1300 Ectos Wtb Your 1600 Zkeys for my 1300 Ectos Suche Prophecies Acc oder Key Biete Metin2 acc 48er MK will ihn loswerden und mit nem freund gw zocken eq nunja alles +4 oder +5 und totes kg WTT WoW acc for gw stuff So wie der Titel sagt moechte ich mein WoW account (Bc-ony) gegen gw stuff tauschen! Auf dem Account befindet sich ein 70er Magier, 43er Paladin, 19er Krieger(pvp twink) und noch einige lowies.Der Account läuft ab dem 3.3 aus! Alle Charaktere befinden sich auf einem deutschen PvP server! Bei sehr gutem Angebot sind evtl. namen+rassen+realmwechsel inklusive! Bei intresse hier schreiben, per PM oder per : SypiOo Verkaufe 750 Ektos ll 250e = 40€ Verkaufe hier 750ektos. 250e kosten 40€. ( 3 Stacks vorhanden ) Es kann per Überweisung und Paysafe bezahlt werden. Damit beim Käufer und auch beim Verkäufer ne gewisse Sicherheit herrscht, werden Adresse,Personalausweis und Telefonr. ausgetauscht. Mfg 2fan Wtb ded / Clean Zhed Kaufe euren Zhed der preis läuft wiefolgt: 50 Ektos = 10 euro d.h. pro 50 ektos die der zhed wert ist 10 euro PM oder in thread posten. [Suche] Level-Service Hi Ich suche einen Level-Service, der einen Charackter von mir von Kaineng aus durch Factions zieht. Ich bezahle mit Elite-Gold, Paysafe-Card oder IG-Stuff. Die Höhe hängt von der Dauer des Levelns und von der Anzahl der auf Meister gemachten Missionen ab. Bei Interess einfach PN an mich [WTS] GW Account Gladi r2 adh r3 alle Teile, riss, chaoshands,... Verkaufe hier mein Gw-Account Gladi r2 zrank 3 adh 3 Er hat alle 3 Kampagnen + Eotn und wurde im Sommer 2006 erstellt. Er ist PlayNC gebunden(Alle daten werden mitgeliefert) und besitzt demnach auch ein Zusatztruhenfach. Spoiler: Auf dem Account sind 8 Chars(7 pve ein pvp) main: weiblicher Monk mit Riss, Chaoshands, Augenbinde Volti, Himmelskompass, Schilde 4 req 8 auf Taktik Pvp rdy(40 40 Sets, low/high energy sets, Schilde,...) Spoiler: Titel: Spoiler:...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.