Selling WTB r9+ Guild Wars Account Hi Community Ich bin...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB r9+ Guild Wars Account Hi Community Ich bin auf der Suche nach einem Adh r9+ Account. Wichtig ist mir hierbei der Adh rank. Der sollte min. r9 sein. Bei einem r8 Account, würde ich villeicht auch ein Auge zudrücken. Andere Titel, wie glad, champ, zrank... sind natürlich gerne gesehen. Der Account, sollte nicht an PlayNc oder sonst was gebunden sein. Email sowie Passwort sollten änderbar sein. Zahlen tuhe ich nur in €. Alles natürlich mit Treuhand. Den werd ich dann besorgen. Verkaufe Ektos und Zkeys ( 1 2 3 ... Last Page) Hey Leute! Ich möchte hier meine Ektos und Zaishen-Schlüssel verkaufen. Ich nehme im Moment nur PSCs als Zahlungsmittel an, diese sollten kein Passwort und keine Sicherheitsfrage drauf haben. Der Handel kann gerne über einen Treuhändler vollzogen werden. Verkauf fürs erste eingestellt, alles verkauft Zu den Preisen: Ektoplasmakugeln: 75 Ectos = 10€ PSC 150 Ectos = 20€ PSC 200 Ectos = 25€ PSC 240 Ectos = 30€ PSC Zaishen-Schlüssel: 100 Zkeys = 10€ PSC 250 Zkeys = 25€ PSC Wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eure ICQ-Nummer oder schreibt mir so eine PN. China Farmer :P Da ich jetzt in den Ferien bin und massig Zeit habe Biete ich einen Service: wie folgt: 1.Ich level einen Char hoch, neben effekt "Erforscher Titel (Karte aufdecken)" 2.Besorg euch "eure" Elite skills. (Falls ihr kb habt euch einen Elite Folianten zu holen) 3. Farm für euch in TdP. (Sofern ihr einen Charakter dort habt, oder ich bring euch hin ) 4. oder Farm für euch eine bestimmte Waffe oder Titel (kann aber etwas länger dauern, verlust gewinn prinzip) Wer interesse hat?! büdde eine PN für den ersten Kontakt. mfg freaby WTB Fame 2k Each Point halli hallo ich suche jemanden der mir den r3 macht von r1 aus ich zahle 2k pro fame Vorgehen Ihr macht nen team auf ca r8-9+ nehmt mich mit an ne einfache posi dh sh ele oder ähnliches nach jedem run zahle ich die fame die gemacht wurden bei interresse Pn me PS: der...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.