Selling WTB Proph Key Hey, ich suche einen Prophecies Key...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB Proph Key Hey, ich suche einen Prophecies Key am besten schnell zahlen würde ich 23 ektos (auf verhandlungsbasis ;D) Hey, I'm looking fo a Prophecies-Key a fast trade would be fine I would pay 23 ectos (not fixed, u can give ur one offer ;D) WTB GW-Full-Acc. Hi @ all !!! Ich suche einen GuildWars Acc. Es sollten alle Teile vorhanden sein, und er sollte NICHT PlayNc gebunden sein. PS: Zahlung In Ingame-Stuff. Angebote bitte per PM!!! Tradin GW acc. all parts for Gpots ( 1 2) Trading my Guild wars account with all parts for Gpots or ingame money or acc. with lvl110+ on Flyff (prefer Mia server plz) or anything on Flyff, just offer me WTB - E/Me Accounts >> ZK rdy Hallo, bin auf der Suche nach einer größeren Menge E/Me Accounts. Bevorzugt suche ich keine PlayNC Accounts! Bezahlt wird bevorzugt per PayPal! Gerne auch im Tausch zu einem Next Gen - eX ZK Bot light. Mit unbegrenzt vielen Accounts gleichzeitig botten: Spoiler: Quote: Originally Posted by BlueCheef jop, ich sehe was Das Teil ist einfach nur "GUT" ....ich habe jetzt auch nix groß an meiner Jule geändert (nur Inspiration auf 11 und Energiespeicherung auf 6) und es läuft tadelos. Ein Run geht so um die 9-9,7 Min und er sammelt auch alles hüpsch ein. Gold wird (wer es mag) in die Truhe gelegt. Identen funzt und auch der verkauf. Logisch wechselt er auch den Dis (wenn gewünscht). Ich kann sagen es lohnt sich !! Habe mal spass weise 12 Accounts (Blade) gestartet Also für Profis sicherlich noch ausbaufähig Bei mir würden dann die Truhen überlaufen also lassen wir das Quote: Originally Posted by ErNesto Kann auch nur sagen: Top Software Läuft über Stunden hinaus problemlos, echt klasse. Vielen Dank blauwiggle Quote: Originally Posted by Luinalcar Hab zwar keine 10, aber funzt super, danke !!! Essentiel - 25€ E/Me mit vorzugsweiser folgenden Skillung freigeschalten: OgVDMbysNSftxXtUsVNA8QeI Durch die Skillung alle 4 GW Teile! Beide Attribut Quests müssen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.