Selling [WTB] Powerlevler ( 1 2 3) Hi, ich suche jemanden,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] Powerlevler ( 1 2 3) Hi, ich suche jemanden, der mir 3-4 Accounts hochlevelt. Was genau wird per PN/ICQ mitgeteilt( ist nicht allzuviel...also keine komplette Kampagne). Ich zahle 40 Ektos/4 € pro Account. Ihr könnt gerne auch nur einzelne Accounts übernehmen. Wenn ihr wollt auch über . Mfg Cr33p Starcraft 2 Account Hallo, ich wollte meinen benutzten Starcraft 2 Account eventuell gegen Ectos eintauschen. Auf dem Account wurde hauptsächlich Terran und eigentlich nur 1vs1 gespielt, er hat ca. 400 wins mit Terran und ist in einer älteren Saison Diamant, im Moment leider nur Platin. Ich will aufhören zu spielen, weil mein Computer Starcraft nicht richtig packt und ich auch nicht die Zeit habe und keine Lust habe in irgendeiner Affenenliga rumzugammeln. Ihr könnt Gebote hier posten oder mir per pm schicken. Ich würde darauf bestehen erst die ectos zu bekommen, dann würde ich den Account entweder auf eine von euch genannte Email umstellen, oder eine neue erstellen und euch dann auch die Mailadresse geben. Natürlich würdet ihr auch das Passwort bekommen, auf Wunsch würde ich auch ein Bild mit dem Aktivierungscode, oder einfach den Code rüberschicken. Sehr gerne können wir auch einen Zwischenmann, oder wie das heißt benutzen. Grüße! Ich hoffe man darf einmal pro Tag und nicht pro 24 Stunden uppen. up up up up up VK Account Mit allen Teilen So Hallo liebe leute, hier ein kleienr verkauf meines guildwars accounts.. der account hatt einen Assasinen lvl 20. keine besondere rüstung.. Eine Messmerin lvl 20. Obsidianrüstung und Chaoshandschuhe und Lichtbringer Rang 8. Zaishen Titel Rang 3 mit (1.380 Punkten) ein Gesantenschwert alle shield set´s ( 7 Qual schilde ) Voltarischen Speer Req. 9 341 Ecto plasmakugeln 253Platin 32 Goldene Flammen des Balthasar 12 Flammen des Balthasar Viele Folianten und Elite folianten ehrlichgesagt zu faul zum auflisten ^^ 7 Rezz Scrolls 2x 250 Karamelläpfel 2x 250 Karamelpopcorn 230 Cupcakes Hier nochn...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.