Selling WTB Ingame-Stuff gegen PayPal-Geld Hi. Ich habe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB Ingame-Stuff gegen PayPal-Geld Hi. Ich habe noch 2.09€ auf Paypal, für die ich gern ingame Zeugs wie Ectos, ZKeys, Dietriche, Obsis oder Platin hätte. Schreibt, was ihr anzubieten habt. Guild Wars Key [Alle teile] WTS Factions + Proph acc Suche Factions, Factions CE oder Prophecies CE Key Suche Factions, Factions CE oder Prophecies CE Key Hallo, wie schon im Threadtitel steht suche ich einen funktionierenden Guildwars Key für: -Guild Wars Factions oder -Guild Wars Factions CE oder -Guild Wars Prophecies CE Allerdings habe ich im Moment wenig Geld, weshalb es am besten wäre wenn ihr mir einfach ein Preisangebot in Platin macht und ich mich dann melde. Am wichtigsten dieser Keys ist mir jedoch der normale Factions Key. Anmerkung: Ich werde nur Handelspartner akzeptieren die -einen Handelsmoderator aus dem Forum akzeptieren oder mir den Key zuerst aushändigen. Entweder ihr vertraut mir oder einem Handelsmoderator, ich vertraue euch nicht. WTS Factions + Proph acc Beides auf einem acc. non plaync bitte mit ingamewährung verkaufe für 300p der fac acc ist ein collector edition acc aber kuunavang wurde schon geholt bei interesse bitte pn! Guild Wars Key [Alle teile] Hi, ich bin auf der suche nach folgendem. - Guild Wars Platinum [EoTN + Proph] - Guild Wars Factions - Guild Wars Nightfall Zahle für alle teile 70 Ektoplasmakugeln. Würd mich über paar gute angebote freuen. *Achtung ich suche keine Account ! Ich möchte nur die codes haben um mir selbst einen neuen account zu erstellen. Und bitte möglichst keine Angebote von leuten mit schlechter Berwertung o. 1-10 Post´s! Suche unidentifizierte Golditems Macht mir ein Angebot, ich zahle in platin, ektos, z-keys, whatever. Schreibt mir eine Pn bei interesse. Suche Keys für kompletten Acc Nachdem die Mods hier ja alle key seller vertrieben habe (*heul* *schluchz*) frag ich mich, wo ich für meine freundin jetzt den account bekomme. brauche einmal alle teile. bitte nur bei serials antworten....
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.