Selling [WTB] GWAMM Account Hey. I'm looking for an...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] GWAMM Account Hey. I'm looking for an account with GWAMM. Don't really care about items/gold. Please PM me (or leave a reply) with character info, screens, price etc. Trading will be done via a . //Spyro_231 [WTS] GW Acc. Alle Teile verkaufe einen Guild Wars Acc mit allen 4 Teilen. - Alle Kampanien sind im HM zu betreten. - nicht mit einem NC Soft Acc gebunden. - 63 Monate alt mit 2.187 spielstunden. - E-Mail vorhanden. Auf dem acc sind 5 lvl 20 Charaktere drauf. +Krieger lvl20 +Ele lvl 20 +Derwisch lvl20 +Waldi lvl20 +Nekro lvl 20 +Monk lvl18 +Ritu lvl17 + 1 Slot frei Den Acc gibs für 15€ Paypal. WTS[Gw Account] lvl. 20 assa und monk Hi leute ich möchte hiermit meinen Guild Wars account verkaufen. Auf ihm befindet sich: Level 20 Assasine ( Schattenform rüssi und sec rüssi) Level 20 Mönchin und kleine charrs zum lagern etc. Titel exestieren keine wichtigen. Es wurde noch nicht gebottet aber er könnte schnell zu einem bot account werden da fast alles vorhanden ist. Truhe wird leer sein. Account ist nich PlayNc linked. Zum Preis: Schreibt einfach eure Preisvorstellung hierrein Was nehme ich als zahlung: Ich bevorzuge Banküberweisung jedoch geht auch Ingame kram. [Bot] "Platin Brunnen"-Bot ( 1 2 3 ... Last Page) Ich verkaufe hier einen Botscript zum farmen von einem Dungeon, alias der "Platin Brunnen" von Blauwiggle. Ihr erhaltet, sobald ich die Paypal Überweisung erhalten habe, den Source für den Bot und könnt ihn mit so vielen Accounts benutzen, wie ihr wollt, ihr könnt sogar den Source nach euren Wünschen verändern. Doch der erhaltene Botscript ist von Umtausch, Geldrückgabe, Wiederverkauf ausgeschlossen. Er basiert auf Harboe´s GWCA und funktioniert mit jedem Char der Gunnars Feste freigeschalten hat, außerdem wird noch das im Internet frei erhaltbare AutoIt benötigt. Hard Mode wird empfohlen da dort die höchsten Gewinnsummen erzielt werden. Nach dem Kauf erhaltet ihr auch weiter Updates, sodass eure...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.