Selling WTB GW NightFall, Factions (+EoTN) / Trilogy Moin,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB GW NightFall, Factions (+EoTN) / Trilogy Moin, ich würde gerne wieder mal GW spielen, den Prophecies Teil habe ich, da mir die Fähigkeiten aber nicht genügen und ich zu gern mal eine Assassine spielen würde, suche ich Keys (ich denke unbenutzt am besten aber wenn da schon chars drauf sind is das auch kein Problem xD) für Nightfall und Factions und evtl auch EoTN, muss aber nicht sein. Sonst nehme ich auch einen Trilogy Key und könnte euch dann auch meinen jetzigen Proph Only GW Account geben (20 K/Mö schon seeehr alter Account^^)! Also, ich biete: SWSRO2 Account: Lv 85 Full STR Bower Fire, Ice, Pacheon Relativ gutes Equip (+5 Waffe und +2-3 Rüssi, Garment) ca 50kk Gold denke ich, war schon lange nichtmehr on, würde aber gerne, ich kri aber nicht hin seit dem neuen Update^^ Joa, falls mehr Infos benötigt werden, wäre ich dankbar wenn man mir eine funktionierende sro_client.exe oder silkroad.exe schicken würde und mir erklären würde warum da immer "Please execute the silkroad.exe" kommt, dann würde ich auch Screenshots machen! Left 4 Dead Steam Account Joa, der Name sagt alles xD ich glaub HLM und HL:LC und Portal sind auch drauf. Joa.. kommen wir zu dem, wie ihr mich erreichen könnt : harrylsen123 PN hier bei e*PvPers Per E-Mail könnten wir das ganze auch machen aber dann bitte per PN melden! Da ich nicht regelmäßig die E-Mails nachschaue MfG paggle. Selling GW account with Nightfall and Factions. I wanna sell a GW account with Nightfall and Factions, with some lv 20 chars on it but nothing special ( i suck at gw ) i wanna sell it for 10€ and you must pay it with paypal Greetz WTS RANK 12 CHAMP 6 ACCOUNT Hello I am selling my r12 c6 account, about to start college and need money to help buy a new laptop its hero 12 champ6 glad 3 zaishen7 [​IMG]
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.