Selling [WTB]Guildwars Acc biete PSC Suche alles an Gw...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTB]Guildwars Acc biete PSC Suche alles an Gw Accs biete PSC [WTS] Bots,Accs,Keys Guten Tag Ich verkaufe folgende Sachen: 2 x Profecies Code 80e/90Zkeys 2 x Factions Code 80e/90Zkeys 1 x Nightfall Code 80e/90Zkeys 3 x EotN Code 80e/90Zkeys 2 x Complete Code 200e/220Zkeys Accounts: 2 x Bot Acc mit jeweils 1 Ele und 1 Assa die EotN durch haben und HM , sowie alle Fertichkeiten zum Zkerne farmen. 1 x Acc mit 5 PvE Characteren,2 Obsidianrüstungen,top euiped und viele mehr. Ich suche für einen Account : Ectos/Zkerne/andere Gw Accs / PSC alles anbieten zu erreichen unter: : ***************************************************** icq : 618380514 Suche guten (!) GW Account Hi, suche hier einen guten wenn nicht sehr guten GW Account. Ich biete keine Ectos dafür an , zahle aber bis zu 200€ dafür -> PayPal , um das Verfahren zu verkürzen... (Evtl. bei Absprache sogar mehr !) Der Account sollte schon mal jeden Teil besitzen und HM freigeschaltet etc. Einige Titel gemaxte wären nicht schlecht und wenns der Gott unter sterblichen ist..ist mir auch recht. Adh Rang ab dem Tigerlein aufwärts...oder nahe dran. Sollte eine gute Grundlage da ein , ohne dass ich alles neu anfangen muss. Chaos Gloves , FOW Armor..sowas in die Richtung soll dabei sein..gute Waffen und noch genügend Ectos und Platin auf der Seite.... Viele Fertigkeiten sollten bereits freigeschaltet sein etc....Wobei bei dem geforderten ADH Rang bereits viel dabei sein sollte Farmen sollte auch mal drin sein.... Ihr wisst was ich meine ^^ Charaktere geht eigentlich alles solangs kein Mesmer und Paragon sein muss... Krieger , Monk , Assa und Ele bevorzugt... Wie gesagt ich zahle gut , will dafür aber auch was haben ! Keinen gebannten oder verwarnten Account oder sonstigen Betrüger Mist..nicht Play NC gebunden..bla bla ! o_O Ich bin ein ehrlicher Käufer und zahle was es kosten soll..fertig Und nun ran an die Tasten , schreibt mir was ihr zu bieten habt Man wird sich bestimmt einig. Gruß,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.