Selling WTB Full Account Hi ich möchte über diesen wege...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/17/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB Full Account Hi ich möchte über diesen wege einen Account erwerben. Das einzigste was dort drauf sein muss ist das er alle Teile + gwen besitzt Auf Titel Chars oder Wertsachen bin ich nicht aus da ich dies besitze. Wer also einen Account besitzt der fast leer ist oder den er nicht mehr braucht bitte an mich wenden ich bezahle in ingame Items Schreibt mir eine PN mit was ihr dafür haben möchtet. Bevorzugt treuhand WTS Mini MOX Unded Verkaufe meinen kleinen Mini MOX Macht mir ein Angebot (auf eBay kostet das Pet ~75 Euro). Nehme nur Zahlungen von VERIFIZIERTEN Paypal Konten an. VK Guildwars Factions Account Hallo liebe Community ich habe hier noch einen Guildwars Account den ich gerne verkaufen würde gegen 10 Euro Psc, es handelt sich hierbei um Guildwars Factions, tausch über Webcam möglich, vorauszahlung der Psc unbedingt von nöten, addet mich doch einfach bei oder sendet mir eine Pn, Name in : sascha5166 [WTT] 2x Guild Wars Accounts :) Hey, ich biete folgendes an: 1. Account: Prophecies, Factions, Nightfall! 8x Lvl 20 Charaktere (Pve) 2. Account: nur Prophecies --> Lager Account! 1x Lvl 20 Charakter (PVE) ... kann natürlich auch einige Items, wie beispielsweise: Qual Schild, Ektoplasmakugeln, Obsis [...] drauflegen, denke man wird sich einig. Auch wenn ich hier grade erst angemeldet bin, hoffe ich trotzdem das ihr euch "traut", mir Angebote zu unterbreiten (; __________________________________________________ ___ ich bin interessiert an Runes of Magic Accounts, würde mich freuen wenn ihr mir Angebote macht. Gruß, Virtual. [Verkaufe] GW Faction CE Verkaufe meine Guild Wars Collectors Edition ! Er ist nicht an einen Master-Account bei NC-Soft gebunden !!! Charrackter: LVL 20 Assassine Waffe: Immerdorns Tschakren Build: Blitzende Klinge + Rettet euch selbst (es war Pukhy-Way geplant) HM Freigeschaltet Miniatur-Kunnavang Miniatur-Windreiter Miniatur-Rüstung Preis: 20€ nur Überweißung !! Wenn das Geld auf meinem Konto...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.