Selling [WTB] [B] Steam-Account (CSS,MW2,BO,usw) [S]...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTB] Steam-Account (CSS,MW2,BO,usw) Ektos/ZKeys Heyhey. Will meinen Steam-Acc loswerden da ich eigentlich nurnoch GW spiele Hier sind die wichtigsten Infos zum Acc: img10.imageshack.us/img10/6867/steamaccm.png (Kann auch noch Screens posten indenen die Spiele runtergeladen werden) Ich bin an Ektos bzw. ZKeys interessiert. Schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot [WTB] Top Account ( 1 2 3 ... Last Page) Hallöchen, würde euch hier mal gerne meinen GuildWars Account anbieten mit Allen 4 Teilen. Der Account hat derzeit 35 HoM-Punkte und ist bisher noch nie negativ aufgefallen(wurde noch nie gebannt). Der Account ist ca. etwas über 3 Jahre alt und es wurden mehrere tausend Stunden Spielzeit inverstiert. Nun mal zu den Chars: Nekromant(Hauptchar) hat Chaos Handschuhe, Obsidian Rüstung, Asura Rüstung und Elite-Luxon Rüstung alle komplett und ist Männlich. Als Waffe einen angepassten Qual-Stab(2h) auf Flüche. Titel hat der Char 29 Max am leichtesten wäre noch Süßwarenkenner oder Luxon zu maxen um den Gott zu erreichen. Süßwarenkenner hat schon über 2k Punkte und Luxon ist R6 gerade. Der Nekro hat auch recht gut ausgestattete Helden. Krieger ist Männlich und hat auch eine Obsidian Rüstung komplett und noch Chaos handschuhe. Waffen hat er: Zerstörer Hammer, Chaos Axt q9 15^50 oldschool gold und Qual-Schwert & Qual-Schild, alles angepasst, vis auf Schild. Paragon ist auch Männlich und hat auch die Obsidian Rüstung und Chaos Handschuhe und als Kopfteil das Kopftuch. Er trägt einen angepassten Ünterdrücker-Speer & Qual-Schild. Mönch ist weiblich und hat auch die Obsidian Rüstung und Chaos Handschuhe, als Kopfteil eine schmale Brille. Die Mönchin hat derzeit keine richtigen Waffen, aber auf dem Account befinden sich noch ein paar Sachen womit man sich auch noch fürd iesen Char vernünftige Waffen holen kann. Die restlichen Chars sind nicht wirklich nennenswert. Die anderen Chars haben bisher leider kaum Max Titel, da ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.