Selling [WTB] [B] Gw acc Hallo Leute, ich verkaufe hier...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTB] Gw acc Hallo Leute, ich verkaufe hier einen guild wars account, welcher: -aus den teilen prophecies und eotn besteht. -in eotn bereits der hardmode freigeschaltet hat. -nen lvl 20 Krieger hat -und kilroy ready ist. als bezahlung nehme ich ekken. schickt mir einfach ne pm oder addet mich in mit euren preisvorstellungen : johannes33332 wer möchte soll mir ne pm schicken dann bekommter meine nummer ich hab nicht die ganze zeit offen [WTB] GW ACC Starcraft 2 Acc oder key Hallo Bitte Meinen Gw Account an der account Beinhalten Prohpesis /Factions Druff ist ein 20 Assasine mit Radiaten gear. Suche Sc2 Accounts oder unbenutze keys. Für weitere information bin ich erreichber über oder pm. ICq: 286364469 [WTB] GW Acc ~ 50/50 Hom, Gott Paypal ( 1 2) Hallo liebe Gemeinde, hier habt ihr die Chance einen 50/50 HoM Account mit einer Göttin unter Sterblichen (30 Max Titel) zu kaufen! also als erstes die Halle: Hingabe: (Klick) Kameradschaft: (Klick) Ehre: (Klick) Belastbarkeit: (Klick) Wertschätzung: (Klick) Main Charakter: Mönchin: 30 Max Titel (Göttin unter Sterblichen): u.A. Bezwingein Kartographin Fertigkeiten Jägerin Alle Gwen Titel Max Sonnenspeer Lichtbringer Säufer,Naschkatze,Partylöwe Ausrüstung: Waffen: Qual-Schild, Qual-Speer, Qual-Schwert, Qual-Fokus... Teilweise Qual/Zerstörer/Unterdrücker Sachen auf den teilweise gerunten Helden Rüstung: 55hp Rüstung + Farmfokus, 600hpRüstung, PvE-Rüstung = Kurzick Restliche Charaktere: eig nicht wirklich erwähnenswert Ritu (UW Farm Rdy), Krieger (nur zum Rushen Genutzt), Waldi (Tut char lvl 14), Assa(20), Ele(20), Derwisch(3), Mesmer(20) Account: Titel: Gamer: 40pkt Kodex: 32pkt Gladi: 41pkt Glück(2): 126.405pkt Schatzjäger(2): 482 Truhen Zaishen(3): 1005 pkt Kurzick(3): 416.000 pkt Pech(3): 27.683 pkt Ident(3): 768 Items Luxon(4): 568.000 pkt (Der Account wird noch von mir bespielt, somit müssen die Punkte nicht so sein wie sie hier stehen.) Zusätzliche Boni:...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.