Selling [WTB] [b] ectos/ekken [s] paypal/psc hey. da ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] ectos/ekken paypal/psc hey. da ich langsam mit guild wars aufhöre versuche ich hier noch meine lezten ektos zu verkaufen Zum verkauf stehen: 250E für 20€ psc oder 20€ paypal. und einmal 100E für 9€ paypal oder 10€ psc. Entweder ihr gebt first oder wir werden einen Mittelsmann hinzufügen. : chriscaartman gruß [WTB] Ektoplasmakugeln PSC Hey Leute, Ich verkaufe hier Ektoplasmakugeln in Paketen. Die Paktete bestehen aus folgendem: 1x 250 Ektoplasmakugeln = 25€ Als Zahlungsmethode nehme ich nur offline Paysafecards. Beim Trade sei es euch überlassen, ob ihr first gebt oder einen hinzuzieht. Habt ihr Fragen oder möchtet ein Paket kaufen? Dann meldet euch bei mir! 410363720 MfG Paradise12 [WTB] Eye of the North Key Ektos Verkaufe hier einen Guild Wars - Eye of the North Key. Mit dem Key könnt ihr euren Account um die Expansion Eye of the North erweitern Genaue Preisvorstellungen habe ich nicht, deswegen lasse ich mit mir handeln, jedoch sollte es in etwa den normalen Kaufpreis von ~9€ (Amazon) wiederspiegeln. Der Key wird nach belieben per Email oder PN versendet. mfg linkinpark2011 [WTB] Guild Wars PSC, MW2 or Minecraft Verkaufe/Tausche meinen Guild Wars Account mit allen teilen+ EOTN. Die Screens sagen eigentlich alles Der Main, Monk: Uploaded with ***************************************************** Farm Char: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bei interesse per PN melden. MfG êS. [WTB] Guild Wars 4 Teile +Bonus CharTrans oder wow acc Morgen Liebe Gemeinde ^^ Ich Biete hier zu Tausch einen Guild Wars Acc. Auf diesen Acc Befinden Sich: :!: Prophecies :!: Factions :!: Nightfall :!: Eye of the North :!: Guild Wars-Bonusmissionen-Pack :!: Grundfertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Prophecies Fertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Factions Fertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Nightfall Fertigkeiten-Freischalt-Pack :!: Freischalt-Pack für Tiergefährten Zu dem Charaktern:...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.