Selling [WTB] Aion-Flügel-Key Hi! Ich kaufe einen...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/12/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] Aion-Flügel-Key Hi! Ich kaufe einen Aion-Flügel-Key. Bezahlt wird in Ig-Stuff. Angebote per PN oder Icq an mich. mfg Guild Wars Gott-Acc Verkaufe hier meinen highend-pve Acc, Ele: Level20, Elite-Steingeschmiedete- und Elite-Monumentrüstung gemodded und für alle 4 Mainattribute ´ne Sonnenbrille. 30 Monate Alt, 90mio EP und 30 max-titel, Fertigkeitenmässig mehr als nötig ausgestattet (für viele Klassen wirklich jeden Skill). Alle 6 PvE-Fraktionstitel gemaxed. Derwisch: Level20, Elite-Vaabi- und Elite Altehrwürdige-Rüstung gemodded, jeweils 1x Kopfteile der zugehörigen Rüsgung. 28 Monate Alt, 880k EP. Titel: Kaum relevant, jedoch 14 HM-Missionen, ne Hand voll Missionen und Gecleante Gebiete etc., 15 Elite-Skills der eigenen Klasse (also auch wenn sie nicht sonderlich viel gespielt wurde, dennoch gut bespielbar). Waldläufer: Level20, Elite-Luxon- und Elite-Druitenrüstung gemodded, nur 1 Kopfteil dabei. 26 Monate alt, 8mio EP. Titel: kaum relevant, einige Missionen im NM, im HM kaum gespielt, 33 Elite-Skills der eigenen Klasse (2-3 fehlen glaub ich). Mönch: Level20, Elite-Kurzick-, Obsidian- und 800hp Sonnenspeer-Rüstung, Kopfteile aller Attribute, sowie extra-Kopfteil für die farm-rüstung. 26 Monate alt, 7mio EP. Titel: 2 Beschützer, 1 Wächter, ein weiterer Wächter mehr als bei 50%, Sonnenspeer9, Lichtbringer4, Zwergen5, Norn5, Vorhut4, Asura3. 140 Elite-Skills (IM TITELMENÜ! also nur alle 3 Titel zusammengerechnet, ein paar sind davon dementsprechend doppelt. Alle Mönch-Elite), abschliessend eine Hand voll Gebiete gecleant. Nekro: Level20, Ascalon- und Obsidian-Rüstung, 2 Kopfteile (Fluch und Blut). 4 Monate alt, 3mio EP. Titel: Legendäre Überlebende, Norn r10, Sonnenspeer9, Zwergen8, Asura8, Vorhut7, Lichtbringer5. Meister des Nordens sogut wie fertig (4-5 Gebiete noch). 23/58 Beschützertitel, 20 bezwungene Gebiete und ein paar HM-Missionen. Assa: Level20, Elite-Exoten- und Elite-Vaabi-Rüstung, 4 Kopfteile. 22 Monate,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.