Selling WTB Accounts Hi, Ich kaufe noch Accounts die...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB Accounts Hi, Ich kaufe noch Accounts die mindestens mit einem Char in Gunnars Feste sind. Sie müssen nur 2 Teile haben wobei einer eben Eotn ist. Der Hm muss nicht durchgespielt sein aber es verändert den Preis Ich zahle in psc Accounts ohne Hm: 20€ PSC Accounts mit Hm: 25€ PSC schreibt mir einfach eine PM. der handel wird über einen Mittelmann abgeschlossen oder ihr macht den ersten Schritt. grß sch0l0ka [WTB] Acc mit gladi r9 oder near r9. Bitte mitsuchen... Ja, also ich suche einen Gladiator des Königs (9) Account für meinen Bruder. Chars und andere Titel sind mir egal, da es eh schon schwer sein wird einen zu finden. Ich zahle per Paysafecard/Überweisung/oder tausche gegen R12,g4-Account, aber als erstes müssen wir erst mal einen finden. Bitte fragt auch, falls ihr mit einem befreundet sein, diesen. Wenn er nur r8 hat aber 200 Punkte oder weniger fehlen ist das auch ok für mich. Bitte helft mir Lg P.S. Würde auch sehr gerne mit Treuehand machen. [Tausche] Warhammer Online lvl 40. Warpriest [ Gegen] GW Hi, tausche meinen Warhammer Online Account mit einem lvl 40 Warpriest auf karak-azgal, gegen einen GW Account mit allen Teilen + Add On. mfg [WTS]GuildWars full account english only please. [WTS] Guild Wars Full Acc [Tausche] Warhammer Online lvl 40. Warpriest [ Gegen] GW [WTS]GuildWars full account english only please. Hello, i am wanting to sell my full guildwars account meaning all expansions. A little info about my accounts. [First Account $180] All Campaignes Unlocked lvl 20 UW farm rit with Full kurzick elitetons of minis in hall of monuments + a few other things i dont remember. also has another set of armor that was like 60k+ forget what the sets called. lvl 20 Farm ele earth build lvl 10 monk/ele in pre 3 stacks of b-day cupcakes Magus Sheild of str Q9 +30 hp -5 dmg Everlasting fireworks Destroyer...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.