Selling [WTB] Account Hi, ich suche einen neuen Main-Acc,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTB] Account Hi, ich suche einen neuen Main-Acc, da meiner gebannt wurde Er sollte nie aufgefallen sein, wenn möglich nicht linked, alle Teile haben und HM überall freigeschaltet sein. Zum PvE: Ein Mönch muss dabei sein, teure Ausrüstung ist kein muss. Alle gängigen Builds (105/55 hp, smiter, healer(riss), bonder, usw.) sollten spielbar sein. Ein paar gemaxte Titel wären nett. Zudem will ich einen Ele und einen Nekro, um UW und Riss zu farmen. Ein Krieger als Tank sollte ebenfalls startklar sein (ist aber weniger wichtig) Ein Assa muss nicht sein, kann aber Etwas Startgeld sollte vorhanden sein. Zum PvP: Nichts besonderes, spiele nicht viel PvP... Bezahlung am liebsten über PayPal und über mm so long Verkaufe GW CD-Keys Verkaufe alle GW CD-Keys vom jeden Spiel was bisher draußen ist. Bitte melden GW Main Acc Zaishen R9 HA r3+ ( 1 2 3) Hi, biete hier meinen Main Acc zum Verkauf an. Kleine Übersicht was es so alles gibt... HA r3+ Zaishen r9 (Bastion der Zaishen) ->Goldspeer,Goldaxt,Goldhammer Diverse Grind Max Titel ... 31 Punkte im HOM Belohnungsrechner ... 400+ Platin in der Truhe , einiges an Elite Folianten ,Alk und Süßes ca. 18 Consets , 2 Stacks Bday Cake , paar Minis , massig Waffen (...) PvP Waldi , Ele , Derwisch ... PvE Mesmer , Krieger , Derwisch (alle Lvl 20 und Riss Rüstung u. Chaos Gloves ..te Waffen gibts auch) Alle Kampagnen mit HM Diverse Kostüme hinzugefügt , Bonus Missionen Pack ... NC gebunden , Login jedoch vorhanden ! Einfach mal was vorschlagen ... man wird sich sicher einig. Nur über ! Vorschlagen würde ich "Heikofant" (insofern dieser einverstanden ist xD) GOGO 50€ ! WTF !!!! xDD WTT: GW Acc (everything but EotN) for ectos Hi guys! WTT a GW acc with everything but EotN for 150 ectos (or highest bid). Acc has a 20 ele with Elite Flameforge (not the boots) and a 20 me. Nothing special. Mail: ***************************************************** WTT EvE account for Guild wars acc! Wtt eve acc with...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.