Selling WTB - 2euro50 worth of Plat :)) random but i jsut...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB - 2euro50 worth of Plat :)) random but i jsut have this balance on a psc - sicne im getin rid of all my stuf and leaving trades, figured i would some plat in return for it. remember you can pay for things with multiple paysafecards - so add this code first then use the others and you can easily use the value on it [Biete][GWCA]Raptor Bot[Suche]Paysafe/Ektos Hey leute, Ich habe nun endlich meinen ersten Bot geschrieben. Das ganze Basiert auf GWCA. Was Farmt er: Er Farmt in RataSum die Räuber Nestlinge im NM. Er bassiert auf diesem Build: Quote: OgVEMEipy6k6iAfVXBqAAAA0qA Es sieht auf dem ersten Blick aus wie Danis Bot. Nur war es meine idee einen Raptor bot zu machen er hat den FarmSpot usw von mir. Was kann er: Er ist faehig im gegensatz zu Danis auch Me/E zu machen da ich nachbeben auch noch einegügt habe. Er Verkauft Automatisch wenn die erste tasche voll ist die anderen kann mann als Platz halter nehmen. Der Bot macht schnellere runs als der von danie da er direkt nach dem einsammeln in die Stadt zurück reist und nicht erst zur gildenhalle. Und er Verkauft natuerlich auch in RataSum. Außerdem biete ich vernuemftigen Support. Was ist im Bot dabei: Im Bot ist je nach dem was mann nimmt: Die Voll Version MultiAccount Botting Faehig: Es ist ein Injector dabei, Eine Funktionierende GWCA Dll, Der Bot der Multi Account Faehig ist. Die Einzel Version der nur mit 1Charr Bottenkann: Es ist ein Injector dabei, Eine Funktionierende GWCA Dll, Eine ReadMe und Der Bot der nur einen Account boten laesst. Was wenn Updates kommen?: Wenn Updates kommen bekommt ihr käufer die UMSONST dazu je nachdem welche Version sie gekauft haben. WICHTIG: Sie koennen den Bot NICHT weiterverkaufen da der Bot nur einmall Pro PC läuft durch ein Keysicherungs System. Was wenn ich ihn doch verkaufe bzw die dll?: Sollte ich dies Mitkriegen Droht eine anzeige da ihr KEIN weiterverkaufsrecht o.ä habt. Zum Key sicherungs System: Das System ist leider noch nicht eingebaut, Wird...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.