WoW Buy Accounts, World of Warcraft Sell Buy Accounts, World of Warcraft Character

Discussion in 'WoW - US Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 3/24/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

6   0   1

Account for Sale

Main Character Information
    [WTS] 6 LVL 80er - Mage/Shami/Hexer/Pala/Priest/Rogue

Account Information
    80 Blutelf Magier Der Magier besitzt seltene Mounts wie den Drachen des zornerfüllten Gladiators sowie den dazugehörigen Gladiator-Titel, der auf seinem Server nur von wenigen Chars erreicht wurde. Dazu kommen weitere seltene Mounts wie der Braufestwidder und Braufestkodo. Er besitzt dazu dual Spec, das komplette PvP Set und PvE Equip mit einem Gear Score über 6000 sowie diverse Titel (Königsmörder, Braumeister, Arenameister, Gladiator....) Zu den anderen 80er Chars: Die anderen lvl 80 Chars sind ein Orc Schamane, Untot Hexenmeister, Blutelf Paladin, Mensch Priester und Mensch Schurke. Diese Chars haben z.T. PvP und PvE Equip, welches ausreichend zum leveln im neuen Addon ist. Mehrere Chars haben Dual Spec und epic fliegen. Edit : Natürlich auf Offiziellen Servern (Deutsche Realms) - und noch bezahlt bis zum 28.12.2010 Angebote per PN

Account for Sale

Account Key oder Paypal

Account Information
    Moin moin, Ich biete meinen 2 Account nun zum Tausch/verkauf an. Auf dem Account befinden sich 3 80iger alle auf seiten der Allianz, Mensch Paladin [PvP Server] Heal / Vergelter Equip, Gnom Hexe mit 3 Mann Mammut und verschiedene Protodrachen, Schneiderei und Verzauberkunst 450. Außerdem noch ein Zwerg Krieger denn ich immer als Farm Char genutzt habe Furor / Tank Equip Bergbau und Schmiedekunst 450. Außerdem ist der Account noch genau 1 Monat bezahlt. Ich besitze alle Daten und es befinden sich noch 20.000 Gold drauf. Ich suche einen Cataclysm Key oder auch Paypal 50€. Grüße Medmexx

Account for Sale

JMD der mir Honorbuddy 2.0.0.3488 EINSTELLT UKASH

Account Information
    Hallo ich suche jemand der mir Honorbudy einstellt für einen 85 Hunter So das er Glutseidenstoff farmt oder andere Gute Mats Als ggl geb ich 10€ Ukash ICQ 203997972 BTW geht der mit Deutschen Client?

Account for Sale

COD Black Ops Wow Account (80er)

Account Information
    Hiho wie schon oben gesagt suche ich einen WOW account! Mit mindestens einen 80er! Dagegen biete ich einen Steam account an der Cod black ops, left for dead 1&2, counterstrike und postal beinhaltet! Mfg Fallout!

Account for Sale

Ukash PSC

Account Information
    Suche jemand der 25€ Ukash gegen PSC (verhandelbar) tauscht, da mein Kaff kein Ukash verkauft!

Account for Sale

(S) Dringend wotlk key (B) PSC ( 1 2)

Account Information
    Hallo lieben e´pvpers Community Wie schon bei dem titel steht suche ich dringend wotlk key dafür biete ich euch eine 10€ psc oder ukash . Es wird mit mm gemacht oder first gegeben. Wer interesse hat dann bitte unter dieser ICQ Nr. 426865744 anschreiben oder PN schicken. Würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet. MfG Jerry2500

Account for Sale

B11 80 Priest & Rogue *Top Angebot* Keys/Ukash*Look In*

Account Information
    Guten Tag liebe ElitePvPer's. Erstmal vorweg: Ich bin neu hier im Forum bin aber auf anderen Foren stark vertreten und besitze dort auch einen gewissen Bekanntheitsgrad mit vielen erfolgreich abgeschlossenen Tauschverfahren. siehe extreme-gaming Forum. Ich biete hier meinen sehr gepflegten WoW-Account an. Ich bin garantierter Erstbesitzer d.h. ich besitze alle Daten und kann versichern, dass der Account nie negativ aufgefallen ist. Inhaltsverzeichnis 1. Was biete ich? 2. Was suche ich? 3. Wie lauft der Tausch ab? 4. Sicherheiten? 5. Wie könnt Ihr mich erreichen? 1. Was biete ich? Ich biete hier einen Top-gepflegten WoW-Account. Auf diesem befindet sich eine 80 B11 Priesterin(Main), eine 80 B11 Schurkin sowie mehrere Twinks. Auf dem Account befindet sich über 5k Gold und Mats im Wert von über 4k. Alle Chars befinden sich auf dem Top PvP Server Eredar auf seiten der Horde. Allgemeine Informationen zum Main (80 B11 Priesterin) Berufe: Verzauberkunst(ca. 400)besitzt jedoch alle Mats für 450 und Bergbau(450) Mounts: Bronzedrache, Reiserakete, Blaudrache usw. Episches Fliegen. Allgemeine Informationen zum Twink (80 B11 Schurkin) Da dies nur ein Twink ist möchte ich nicht genauer darauf eingehen. Jedoch optimal zum leveln für Cataclysm wegen Accountgebundenen Sachen. 2. Was suche ich? Ich Suche alle 3 WoW-Keys + Cata-Key (o. GTC). Kosten ja nix mehr und für 2 80er ist das wirklich nen klasse Angebot. Ich suche nun auch Paysafecard/Ukash im Wert von 70€ (offline erworben). 3. Wie lauft der Tausch ab? Tja das ist immer ein heikles Thema. Also, da es hier nur so von Betrügern wimmelt, verlange ich das Verlangte zuerst. Ich würde auch gerne Probegamen oder sowas anbieten, jedoch habe ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und steht somit außer Frage. 4. Sicherheiten - Feedbacks im Forum (siehe unten) - RL-Gespräch (telefonieren über , TS, Handy etc.) - RL-Daten Austausch 5. Wie könnt Ihr mich erreichen? - PM - ICQ: 572079936 So das wars auch schon von meiner kleinen Vorstellung von meinem Account. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGramer01

Account for Sale

80 Priest 4x*T10* 80 Hexe *T10* Keys/Ukash

Account Information
    Guten Tag liebe ElitePvPler! Erstmal vorweg: Ich bin neu hier im Forum bin aber auf anderen Foren stark vertreten und besitze dort auch einen gewissen Bekanntheitsgrad mit vielen erfolgreich abgeschlossenen Tauschverfahren. siehe extreme-gaming Forum. Ich biete hier meinen sehr gepflegten WoW-Account an. Ich bin garantierter Erstbesitzer und kann versichern, dass der Account nie negativ aufgefallen ist. Inhaltsverzeichnis 1. Was biete ich? 2. Was suche ich? 3. Wie lauft der Tausch ab? 4. Sicherheiten? 5. Wie könnt Ihr mich erreichen? 1. Was biete ich? Ich biete hier einen Top-gepflegten WoW-Account. Auf diesem befindet sich eine 80 UD Priesterin(Main), eine 80 B11 Hexe sowie mehrere Twinks(Rogue 60, Mage 62, Hunter und Warri mit Accountsachen) Auf dem Account befindet sich leider keine Spielzeit mehr. Allgemeine Informationen zum Main (80 UD Priesterin) Top-Berufe: Verzauberkunst(450) und Juwelenschleifen(450) Speccs: Heilig (PvE) und Disziplin (PvP) Mounts: Bronzedrache, Schwarzer Kribär, Reiserakete, Blaudrache usw. Titel: die Geduldige, die Noble, Heldin der Eisigen Welten GS: 56xx 4x T10 Durchschnittsitemlevel: 251 Episches Fliegen Allgemeine Informationen zum Twink (80 B11 Hexe) Da dies nur ein Twink ist möchte ich nicht genauer darauf eingehen. GS: 4900 Speccs: Destro (PvE) und Destro (PvP) 1x T10 2. Was suche ich? Ich suche alle 4 WoW-Keys sprich Classic, BC, Wotlk und Cata. Ich suche nun auch Paysafecard/Ukash im Wert von 70€ (offline erworben). 3. Wie lauft der Tausch ab? Tja das ist immer ein heikles Thema. Also, da es hier nur so von Betrügern wimmelt, verlange ich das Verlangte zuerst. Ich würde auch gerne Probegamen oder sowas anbieten, jedoch habe ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und steht somit außer Frage. 4. Sicherheiten - Feedbacks im Forum (siehe unten) - RL-Gespräch (telefonieren über , TS, Handy etc.) - RL-Daten Austausch 5. Wie könnt Ihr mich erreichen? - PM - ICQ: 572079936 So das wars auch schon von meiner kleinen Vorstellung von meinem Account. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGramer01

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.