World of Warcraft Buy Accounts, Sell Buy Accounts WoW, World of Warcraft Account

Discussion in 'WoW - US Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 3/24/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

6   0   1

Account for Sale

Main Character Information
    WTS 200euros 3xFull PvP EU ilvl 354 Mage Druid Priest

Account Information
    Frostwolf, Antonidas, Lothar, Ein Druide mit 3500 Abhärtung/Resilience, Ein Priester mit 3800 Abhärtung/Resilience, Ein Magier mit 3300 Abhärtung/Resilience. Verkaufe ab 200€ am Mittwoch. Sofortkauf bitte etwas mehr Armory links gibts per PN, sind EU Chars. 2600+Eroberungspunkte(cp) haben bereits alle 3 Chars, ich werde vor Auslauf am(by) 9.2 noch versuchen bei allen 3en 4000(cp) Punkte draus zu machen. (Epic PvP Währung) Ihr bekommt: -Accountname -Accountpasswort -Geheimfrage und Antwort (safety question/answer) -Den Classic Key des Accounts -Eine für Wow gebräuchliche Personalausweiskopie, bin Erstbesitzer. (id copy) Die Chars machen Sau bock! Variable Trinkets und PvE Equip auf allen Chars vorhanden, itemlvl 354 x 3. Epicreiten und Waffen + etwa 2700Gold auf dem Account, mit Materialien mindestens 5000Gold! Berufe/Professions auf dem Druiden ausgeskillt(full), auf dem Magier 2/3 und auf der Priesterin 1/3.

Account for Sale

Biete wow Key´s

Account Information
    Hallo Leute ich biete 2 WoW Keys 1.World of Warcraft Wrath of the Lich King. 2.Warcraft 3Frozen Throne Expassion Set Angebote bitte an die icq Nummer 648581632 !! Bitte nur Elite*g Edit: Bei bedarf Sceen mit Verpackung.

Account for Sale

CranK[Boss] versucht zu scammen !

Account Information
    Er gibt sich via ICQ als hitmenxd aus ! Spoiler: hitmenxd19:33 hi hitmenxd19:37 You added hitmenxd N0N4M3B0Y**19:37 HI Hi * ich bin J0ker aus Epvp hitmenxd19:37 hi also hitmenxd19:38 wie viel willste für deinen bfbc2 acc haben so N0N4M3B0Y**19:38 einzeln 10 euro hitmenxd19:38 ok psc oder = N0N4M3B0Y**19:38 ja NUR über MM sag ich jetzt schon hitmenxd19:38 ok N0N4M3B0Y**19:38 ich such schnell einen mom hitmenxd19:39 ok N0N4M3B0Y**19:39 2 mins hitmenxd19:39 aso der mm muss was erfüllen N0N4M3B0Y**19:39 wasn hitmenxd19:39 das er mehr sachen als ich hat N0N4M3B0Y**19:39 wie mehr sachen ? hitmenxd19:39 z.b itrader,beiträge N0N4M3B0Y**19:39 k N0N4M3B0Y**19:40 hast du gerade einen ? hitmenxd19:41 ne hab keinen hitmenxd19:42 wie wärs mit Sayael N0N4M3B0Y**19:42 ist der on ? hitmenxd19:42 ka aso ne der macht das nur mit geld N0N4M3B0Y**19:43 ich schreib einfach mehrere nun an lol hitmenxd19:43 jo aber net auf mein threat gehen xD wenn du bei mm threat gerade suchst N0N4M3B0Y**19:44 dafür gibts thread ? xD hitmenxd19:44 also jeder der sich als mm vorstellen möchte kann ein threat auf machen hitmenxd19:45 /forum// hier da kannste leichter suchen N0N4M3B0Y**19:45 k easy lol hitmenxd19:46 aso wenn du was in elite gold tauschen möchtes kannst dich dann bei mein shop melden /forum/elit...gold-shop.html N0N4M3B0Y**19:47 ne brauch ja 10er psc oder wow classik key DD hitmenxd19:47 jo hitmenxd19:48 eine frage wie soll der mm sein N0N4M3B0Y**19:48 mir wayne nur safe hitmenxd19:48 ja wie viele itrader soll er haben und beiträge und soll er premium member sein ? N0N4M3B0Y**19:48 forum/memb...-hitmenxd.html N0N4M3B0Y**19:51 schreib back hitmenxd19:51 jo mom hitmenxd is offline The message will be delivered when the contact goes Available. Send SMS kaum war er off kam eine pn mit diesem inhalt : Spoiler: noch da addes du mich ? 4572383 Ein wenig "sehr" auffällig findest net CranK ? . // sry wnen falsches Forum wuste net wohin damit !

Account for Sale

WARNING/WARNUNG [email protected]

Account Information
    Solltet ihr von ***************************************************** angeschrieben ob ihr Gold zu verkaufen habt verkauft ihm nicht. Habe ihm vor ca. 9 Stunden 50k "verkauft" und bislang keinen GEldeingang verbuchen können (angeblich sollte es "1min" dauern). Should you be written by ***************************************************** if you have gold for sale, don't try to sell him. "Sold" him 50k round about 9 hours ago and still got no payment (should have taken "1min")

Account for Sale

Verkaufe WoW Accounts

Account Information
    Hi Leute ich verkaufe hier WoW Accounts ihr könnt alles entscheiden also: -Erweiterungen wählbar. -Vorname,Nachname Adresse usw wählbar. -Gametime möglich. Kontaktiert mich unter: ICQ:602355689 :asia-mann Ansonsten PN oder schreibt in den Thread, dann sage ich euch wieviel der ACC kosten wird Zahlungsmöglichkeiten: Paysafecard, (Paypal bald möglich) mfG Shadoq

Account for Sale

WoW Account Verkauf (evtl!)

Account Information
    Hallo biete hier meinen WoW Account zum eventuellem verkauf an will erst sehen was für ich für den bekommen würde! =) Zu den Chars : 1 . 85 Tauren Druide , BB 525 KK 540 , fliegen 310% Gear ca 333 + (feral ) 2. 85 Undead Magier , ingi 450 vz 410 , fliegen 310% (chopper , tundramammut) gear ist nicht das beste eher 319 + 3. 80 tauren warri , etwas lvl 80 epics , nichts besonderes 4. MUSS freigekauft werden (25 euro ) 80 blutelf schurke jedoch auf einem anderen Server als die anderen char , paar epics aber auch nichts besonderes ansonsten kleinere twinks wie ein lvl 70 schamane und ein lvl 64 jäger etc zudem wären noch etwa 5-10 k gold auf dem account Bei näherer intresse bietet hier im thread biete nichts unter 80 euro :P bei intressenten die es ernst meinen gebe ich auch insant messenger daten rüber Mfg lancast edit: account ist noch bis august oder juni abbezahlt und hat noch keine vorstrafen ;D

Account for Sale

~World of Warcraft ~ GameTime Keys ( 1 2)

Account Information
    Hallo, in diesem Thread verkaufe ich meine WoW GameTime Keys! Einer dieser Keys hält 180 Tage. Sogut wie nur kaufbar in Battle... Der Preis ist 20€ Paysafecard pro GTC. Verfügbar: 8 MFG ich

Account for Sale

Gametimecard o. Gold auf /verschiedene Server/ - Mw2 - Steam acc oder 10 €PSC

Account Information
    Hey, Ich suche eine Gametimecard,oder Gold auf Frostwolf/Alexstrasza/Blackhand/Argent Dawn , biete entweder 10 € PSC oder Steam mit Mw2

• This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.