World of Warcraft Buy Account, World of Warcraft Buy Accounts, World of Warcraft Accounts

Discussion in 'WoW - US Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 3/24/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

    Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    6   0   1

    Offline
    Joined:
    9/20/13
    Posts:
    525,072
    Likes Received:
    61
    Account for Sale


    Main Character Information
    [Verkaufe] WoW Account [PayPal]

    Account Information
    Hallo zusammen, Ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen, gerne auch über Rasse: Blutelf (männlich) Klasse:Priester Skillung: Schatten (Second: Diszi) Sein Itemlevel beträgt 344. Berufe sind Verzauberkunst und Schneiderei, beides auf Maxskill. Kochen und Angeln sind auch fast voll ausgeskillt. Er besitzt 14 Titel unteranderem Königsmörder, Kreuzfahrer und Astralwandler. Archievments hat er ca. ~6700, darunter auch ca. 15 Heldentaten. Gold hat er noch ca. 1,8k. Bitte macht mir realistische Angebote. Neme nur PayPal oder Überweisung. Für weitere Info's bin ich in ICQ online. (461539136) Mit freundlichen Grüßen: Loeffelelf

    Account for Sale


    Main Character Information
    Biete WOTLK Account WoW

    Account Information
    Nochmal ich biete einen Wotlk Account der noch bis fast Mitte Februar bezahlte Spielzeit hat! Einen Cata Key müsst ihr euch hier im Forum oder sonst wo kaufen =) Dafür habt ihr dann noch Spielzeit weil bei Cata ist keine dabei... 69er Jäger mit den Berufen Alchy und Kräuterkunde... und noch 571 Gold =) Geben den Account für 20 Euro weg =) LG Paul

    Account for Sale


    Main Character Information
    [Vk] Cata-Key [Suche] PSC

    Account Information
    Titel sagt alles (re-opened) Verkaufe Cata-Keys (2x) Suche ca 20€ PSC (10€ PSC mindestgebot) Bei Interesse addet mich : ICQ : 497320031 : bayao

    Account for Sale


    Main Character Information
    Cataclysm Account Geld

    Account Information
    Huhu! Ich biete hier einen Wow account an der mein freund mir geschenkt hat da ich nicht mehr spiele verkaufe ich ihn! Auf den account sind ein paar twinks drauf 10,30,40,20 usw. der account hat auch noch 1 monat gametime!Keys+perso gibts dazu! Zudem ist auf den battle account noch Starcraft 2 drauf Preis: 30 € Bezahlmethoden:PSC oder paypal mfg Concret!

    Account for Sale


    Main Character Information
    [Suche] 10k Gold Frostwolf Horde oder 10 PSC [Biete] Call of Duty Black Ops (Deutsch)

    Account Information
    hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw ------------------------------------------ ich bin auf der suche nach 10 PSC oder 10.000 WoW Gold Frostwolf Horde. tauschen würde ich am liebsten mit um mehr sicherheit zu haben. erreichen kann man mich per pm oder icq. icq nummer : 632-288-370 mfg.Starcraft99

    Account for Sale


    Main Character Information
    60 Tage Gamecard Paypal,PSC,Überweisung

    Account Information
    Hallo. Da ich Heute wieder mit WoW anfangen möchte, benötige ich schnellstens eine Gamecard. Ich zahle 20€ per Paypal,PSC oder per Überweisung. Ich bitte euch mir erst den GTC-Schlüssel zu übergeben, da ich keine Lust habe noch einmal gescammt zu werden. Ich handle gerne auch mit . Bei Interesse bitte melden.

    Account for Sale


    Main Character Information
    [Biete] Gold auf Eu Server Thrall Allianz und Horde

    Account Information
    Ich bin noch recht im Geschäft des Gold verkaufens und versuche hiermit meine ersten Schritte. Ich verkaufe massig Gold auf Thrall für 1.00€/1K -------------------------------------------------- Die Übergabe findet immer über Face2Face statt. Vor dem Kauf kann ich euch das Gold im Handelsfenster anzeigen lassen, damit Ihr sicher sein könnt, dass genügend Gold vorrätig ist. -------------------------------------------------- Bezahlungsmöglichkeiten: - via Paypal - via normale Überweisung ( Falls ihr mit einer normalen Überweisung zahlen wollt, werde ich das Gold erst nach Erhalt des Geldes ausliefern oder nach Erhalt eines Screenshots der OB überweisung oder Scanns der Überweisungsbestätigung. ---------------------------------------------------- Am besten meldet ihr euch über ICQ: 261857108 oder Email: ***************************************************** MFG

    Account for Sale


    Main Character Information
    WoW Account [V]

    Account Information
    Servus zusammen seit dem das neue Cata addon draußen ist habe ich als hobby wowler und nicht "Suchter" keine Zeit Geld und Lust mehr auf WoW.... Da der Account jedoch zu Schade zum verstauben und außerdem noch bis fast mitte Februar bezahlt ist, würde ich diesen gerne weitergeben =) nicht wie bei ebay wo man dann von ebay gebannt wird oder anderen Seiten für 500 euro oder so sondern für ein realistischen preis =) auf dem Account ist ein 69er Jäger =) es sind alle erweiterrungen außer cata drauf =) hätte da jemand interesse ? LG Paul
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.