Selling Want To Sell Account - [S] proph only acc [B]...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Want To Sell Account - proph only acc ectos Moin, ich suche einen Proph-Only acc. Zahlen würde ich dafür mit 70 Ectos. MfG Want To Sell Account - Schwert,axt,schild,Hammer Bis zu 50ektos bitte nur extrem seltenes keine qual waffen schroottt sowas wie kristallschwert suche ich eher aber auc hextrem nice skin waffen nehme ich gerne ^^ zu anderen preisen dann ^^ p.s Bitte mit screen der waffe einfach posten Want To Sell Account - Steam-Account NC-Soft (GW + Aion) Hallo , ich biete hier meinen NC-Soft Account mit GuildWars (alle Teile - Chars auf Nachfrage ) und Aion Collecters Edition (unbezahlt .. 3 chars um lvl 20 drauf) an. Dafür suche ich einen ungebanten Steam Account mit CS:S + DoD:S . Bitte meldet euch via ICQ (444561913 ) oder PM. MfG Eza Want To Sell Account - WoW Account Guild Wars Account Ich biete einen GW Account an und Verlange dafür einen WoW Acc Enthalten sind Alle GW Teile inclusive Eye of the North! Mein Account enthält -Viele lvl 20 Chars ---Mönch---Krieger---Waldläufer---Paragon--- ---Derwisch(lvl19)---Elementarmagier(lvl17)--- ---Farm Monk 55HP Cestus vorhanden!--- ---Krieger Riss Farm ist vorhanden--- -ca 20 Platin in Bar -vielen Seltenen Materialien z.b. Jadeitscherben ca. 50P Wert -Alle Farben darunter Schwarz ca. 20P -13 Minipets/Miniaturen mit dabei Miniatur-Kirin ca. 20P -non-Elite Folianten und Überlegene Runen darunter auch überlegene Lebenskraft ca. 30P -------------------------Somit hat der Acc über 100P------------------------- Dieser Account Existiert schon seit release und hat schon viele Geburtstage hinter sich. Der Krieger ist mein main gewesen und ist top! Obsidian Farm im Riss und 55HP Monk ist auch möglich! --------------------------------------------------------------------------------- Der WoW Account sollte enthalten Ich bin nicht wählerisch nur sollten am besten Classic, BC und WotlK dabei sein wenn möglich auch Cata. Chars sind mir egal. Werde jedoch angebote...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.